CaDo 443 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Joa, rechte Seite ist wirklich grauenhaft, links geht...Jungjohann wird das machen, Binder und Decke, hab heute gesehen, das der Fertiger, Container und Radlader schon vor Ort sind, bin nicht direkt am Ende der OWIIIa lang gefahren. In den Herbstferien wird dann saniert.Germaniastraße ist TrappInfra damit beschäftigt Schächte und Sinkkästen zu regulieren, am We gibts dann ne große Aktion auf ca. 1,5 km Länge. bearbeitet 7. Oktober 2010 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) So, es gibt nen bisschen was neues von der Bethel-Baustelle...Es werden noch ein paar Gräben ausgeschachtet, weiß nicht genau was dort noch rein kommt, aber es soll eine Art Atrium dort entstehen... Fundamente sehen immer so klein aus. Aber ich mag diese runde, organische Form.[...] Dazu nocheinmal zwei Bilder... Ich weiß allerdings nicht wofür diese Träger gut sein sollen, ob geschalt wird?!?!Aber schön rund isset... Die Bodenplatte mit samt unterliegender Dämmung... bearbeitet 8. Oktober 2010 von CaDo Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 ....und am Ende gut für den Verbraucher, Saturn und MM werden sich dann wohl Montags in die Offensive begeben und einen Preisknaller nach dem anderen raushauen grussDa beide zum Metro-Konzern gehören kannst Du lange warten bis die sich echte Konkurrenz machen Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Da beide zum Metro-Konzern gehören kannst Du lange warten bis die sich echte Konkurrenz machen Ich glaube letzendlich zählt da nicht das es der gleiche Verein ist, sondern die Quartalszahlen müssen am Ende stimmen.Gruss Zitieren
tino27 548 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich fass mal kurz die aktuellen Pläne zusammen.An der Kreuzung Märkische Straße/B1 wird zur Zeit ein neues Hochhaus geplant. Es trägt den Namen Windmill21, bisher auch als Ophoff-Hochhaus bekannt.RNWestenAn der B1 Nähe Stadtkrone Ost baut die Bundesbank evtl eine Art NRW-Zentrale und daneben entsteht auch evtl ein Cafe del Sol.WestenFür den Güterbahnhof-Ost/östliche Inenstadt gibt es einen Projektierung der aurelis. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.