tino27 548 Geschrieben 24. September 2010 Autor Geschrieben 24. September 2010 Ohh ja, das ist wirklich ein Schandfleck, wird auf jeden Fall ne interessante Sache mit der Sprengung....Und damit uns in der Zwischenzeit nicht langweilig wird: http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/D...-id3755824.html Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Davon hab ich heute morgen auch gelesen, wird ja auch Zeit, dass der Boulevard Kampstraße weiter gebaut wird. Der erste Teil ist schon schön fertig und der Rest grau in grau mit nem bisschen Altmetall drin...Edit:In Brackel tut sich nen bisschen was, auch wenn nicht gearbeitet wurde...Zu den Roten hat sich ein Gelber gesellt, Mietbagger von HKL Und ein weiterer Roter ist auch noch hinzu gekommen, Buller... Und jetzt noch zwei Eindrücke von der Hagener Straße.Dort waren wirklich viele Leute auf den Beinen, viele zückten Handys und Kameras und hielten die Aktion fest. Ein Bier- und Würstchenstand wurde auch aufgebaut um den neuen Asphalt zu feiern.Der Wettergott muss ein Straßenbauer sein, nach dem dicken Regen gestern, gabs heute optimales Einbauwetter...Gestern fing man mit dem Binder an, die Nacht durch, heute wurde dann gegen halb elf wars glaube ich angefangen LOA auf ca. 2km Straße zu bringen...Wie ich es von Rohde nicht anders gewohnt bin, mit zwei Fertigern.... ...und drei Walzen bearbeitet 25. September 2010 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) So, war dann heute Abend (kurz vor 20 Uhr) nochmal an der Bethel-Baustelle, nachdem ich im Vorbeifahren was Großes Gelbes gesehen hatte...Es wurde ein Liebherr (Wer kann helfen?!?!?)K gestellt... Des Weiteren wurde damit begonnen, die gesamte Fläche einzuschalen und mit Dämmung auszulegen Unter den Dämmplatten befindet sich Sand... bearbeitet 25. September 2010 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Im Bereich Bolmke geht es mit der Renaturierung der Emscher vorran: Fotostrecke der RN Zitieren
tino27 548 Geschrieben 29. September 2010 Autor Geschrieben 29. September 2010 Dann scheinen die schon flußabwärts gewandert zu sein.Ich hab die damals in Höhe Phoenix-West erwischt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.