CaDo 443 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Es stehen wieder einmal ein paar große Aktionen in Dortmund an.Hier bei handelt es sich zwei mal um Asphaltbau.GardenkampEinsatz von zwei Fertigen von 5-18 Uhr am 02.10.Hagener StraßeDiesen Samstag, 0-18 Uhr mit big Party und unserer toller OB ( ) kommt auch Dort kann man sich dann auch Infos von Experten des Tiefbauamtes holen....Und hier noch mal ein Auszug von Baustellen online:Die Arbeiten im Zuge der Fahrbahnerneuerung Hagener Straße gehen zügig voran, so dass der Einbau der lärmoptimierten Asphaltdeckschicht (LOA) von der Bozener Straße bis zur Einmündung Drostenholzweg erfolgen kann. Dieser soll - entsprechende Witterung vorausgesetzt - von Freitag, den 24.09.2010, 23:00 Uhr nachts bis zum Sonntag, 26.09.2010, 06.00 Uhr morgens erfolgen. Sollte das Wetter nicht mitspielen, steht als Ausweichtermin der 02.10.2010 zur Verfügung. bearbeitet 23. September 2010 von CaDo Zitieren
tino27 548 Geschrieben 24. September 2010 Autor Geschrieben 24. September 2010 Wem langweilig ist, dem empfehle ich die aktuellen Dortmunder Bekanntmachungen. Darunter: Kreiverkehr vorm Hörder Bahnhof, Kanalerneuerung in der Provinzialstraße und Umgestaltungder Provinzialstraße, Herrichtung des Fuß- und Radweges von Kruckelhoek bisAm Spörkel im Zuge der Grotenbach-Renaturierung und viele Vergaben für Arbeiten an Schulen Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 joa, brauchste mir nicht zu empfehlen, die lese ich eigentlich regelmässig, sind teilweise ganz interessante Sachen bei. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 24. September 2010 Autor Geschrieben 24. September 2010 Bei dir konnte ich mir das schon denken. In Westrich wird ein neues Hospiz gebaut. Neue Luftbilder mit verschiedenen Baustellen. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Und nach dem heutigen Tage (es hat nur geregnet) kann man am 01.10. da zur offiziellen Flutung wieder Wasser ablassen, anstatt noch welches hinein zu lassen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.