tino27 548 Geschrieben 19. September 2010 Autor Geschrieben 19. September 2010 Ich sag ja, ich hatte an diesem Wochenende einen Schatten. Aber das Wetter war geradezu ideal. Trocken und wolkig.Zuerst auch mal Tedi. Langsam ist alles blau. Dann gleich nebenan. Keine Ahnung, ob das für Rewe ist. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 19. September 2010 Autor Geschrieben 19. September 2010 In Aplerbeck gings auch weiter. Die alte Mauer wurde gut eingebunden. Das letzte Stück Kanal an diesem Standort. Gleich nebenan Schloß Rodenburg. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 19. September 2010 Autor Geschrieben 19. September 2010 Aus der anderen Richtung gesehen. Der Sinn der Mauer erschließt sich mir nicht ganz. Weiter unten hat man schon gut renaturiert. Beim Rewebau gings auch voran. Da ist wohl dann der Eingang und der Parkplatz. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 19. September 2010 Autor Geschrieben 19. September 2010 Die ersten Waren sind schon eingetroffen. Dann noch was vom Quellehaus. Hab jetzt doch noch ne Hofeinfahrt von der Kampstraße aus gefunden. Das Quellehaus sieht von hinten nicht viel besser aus. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 19. September 2010 Autor Geschrieben 19. September 2010 Das wars noch nicht. Am Fritz-Henßler wird auch weiter renoviert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.