tino27 548 Geschrieben 16. September 2010 Autor Geschrieben 16. September 2010 In den RN steht heut, dass sich die Geschäfteinhaber am oberen Westenhellweg wegen dem bevorstehenden Abriss des Quellehauses sorgen.Ausgehandelt wurde aber, dass der Abtransport über die Kampstraße erfolgt. Wobei ein Stück des Hellweges zwangsläufig benutzt werden muss. Und weil ich es grad zufällig gesehen habe, zwei Bilder vom ECE-Center und U-Turm. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Joa, hab ich auch gelesen, soll wohl auch noch dieses Jahr losgehen, wobei es auch Befürchtungen gibt, dass es Umsatzeinbußen beim Weihnachtsgeschäft gibt....Der Kran am U-Turm ist übrigens demontiert worden... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Tino aus der Luft und ich in Kombi mit beiden Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Gelb-Rot-Blau = REWE-STRICKER.MARSCH-TEDIZufällig heute vorbeigefahren und zack was seh ich....Letzte Bild von der Aplerbeckerstrasse zufahrt Halde Schleswig. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Wiedermal ein paar mitbringsel vom heutigen Ausflug.Hohenbuschei hat neue Gesichter bekommen....Halde Schleswig wird von Kautz Renaturiert....Kamrath hat den Auftrag für den Quelle Abriss....(Ausschreibung)Und zum Schluss Hotel Bender.. Nix sehenswertes.... bearbeitet 19. September 2010 von sarodo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.