CaDo 443 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Jap, da fangen sie aber erst am Montag an.Gehrken wird die Fahrbahn auf ca. 1000m erneuern, wird auch Zeit, so wie die da teilweise aussieht....Hier nochmal nen Artikel der RN zum Neubau des Supermarktes.... bearbeitet 4. September 2010 von CaDo Zitieren
tino27 548 Geschrieben 4. September 2010 Autor Geschrieben 4. September 2010 Dein Link führt nur zur Abstimmung. Hier ist der Artikel mit Bild. Ich hab mal für den Baum gestimmt. Hier noch was über die Benninghofer Straße. Warum immer offenporiger Asphalt innerorts?! Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Ohh ja, Mist verdammter, vielen Dank für den Link.Ka, warum das so immer gebaut wird, aber KPII machts möglich, da können sie wahrscheinlich nichts anderes bauen... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) ....zufällig bin ich Heute am Hohenbuschei in Brackel vorbei gekommen und hab da mal nach den Bauvorschritten geguckt. Meiner meinung nach die momentan grösste Rohrverlegebaustelle in Dortmund.Gibt es dazu schon ein X-tra Thema ?? Würde sich lohnen da dort noch viel zu tun ist.... Sogar ein Golfball gefunden bzw. 2 Die Halde Schleswig in Asseln mit Bagger "ON THE TOP" Neubau am Trainigsgelände vom BVB Im vergleich.... CATze sieht AGRESSIVER aus teil 2 folgt... bearbeitet 4. September 2010 von sarodo Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) ..Teil 2 und 3 folgt zugleich..... bearbeitet 4. September 2010 von sarodo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.