CaDo 443 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Keine Ahnung, was daraus geworden ist, war schon lange nicht mehr da, bzw. an den letzten beiden Stellen eigentlich noch gar nicht...Kann ich leider nichts zu sagen...Dafür war ich heute mal wieder an der Bethel Baustelle.Es wurde ein Bauschild aufgestellt, jetzt weiß man auch, was dort passiert.... Baustellenschild Man war eigentlich schon fertig, allerdings musste man noch auf zwei Sattel Schotter warten... Es wurden auch ein paar Zaunfelder entfernt und Stahlplatten ausgelegt.... Die Ausschachtung , bisschen Schotter wurde auch schon eingebaut... Schächte wurden geliefert, es fehlen auch noch Rohre, einiges wird noch eingebaut werden müssen.... Schotter Sattel eins, zwei kam später, allerdings nicht im Bild festgehalten.... Bisschen Spielerei.... bearbeitet 3. September 2010 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Und die letzten Beiden....Nachdem der zweite Sattel gekippt hatte, wurde dann noch nen bisschen Schotter verteilt, da morgen noch fünf weitere Sattel kommen sollen... Und das Letzte.... An dieser Stellen vielen Dank an Andreas Hollweg, war ne nette interessante Unterhaltung. Habt hier ja noch nen bisschen zu tun, ich werd wohl noch des Öfteren vorbeikommen... bearbeitet 3. September 2010 von CaDo Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Morgen um halb eins ist Dienstende ...gibt es irgendwas sehenswertes in Dortmund was abgelichtet werden muss Gruss Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Mir fällt nichts besonderes ein, der Samstag wird von Demos geprägt sein.Was ich allerdings gesehen habe, dass auf der Unionstraße, zwischen Treib-/Westfaliastraße und Rheinische Straße, für Samstag ganztägig absolutes Halteverbot gilt. Weiß jetzt allerdings nicht, ob es evtl. iwas mit der Baustelle U-Turm zu tun hat oder dort eine Demo stattfindet oder als Bereitstellungsraum für die Polizeikräfte gilt.... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Das wird der Bereich sein für die Polizei.....Hast du nicht was von der Ardeystarsse geschrieben ?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.