CaDo 443 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 na da haste ja mal wieder ne "kleine" Runde gedreht, schön zu sehen, wie sich Aplerbeck entwickelt, vor drei Jahren war da noch Bauplatz für den Umbau des Ortskernes... Zitieren
tino27 554 Geschrieben 24. August 2010 Autor Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Der Ortskern von Aplerbeck ist echt schön geworden. Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn der komplette Bereich der Emscher fertig ist. Auf jeden Fall ein Gewinn für die Lebensqualität.Moin. Ich denke mal wir haben hier den gleichen ZW abgelichtet der letztens noch in Ge stand, hab die Fotos gerade noch mal verglichen.http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...=846&st=130Der hier in Ge stand hatte am Unterwagen nur auf einer seite rote Katzenaugen, aber vergleiche selbst- der ist das auf jeden fall.Viele Grüße Scheint der gleiche zu sein. Fragt sich nur, was der da macht. Eigentlich könnte ich mir nur vorstellen, dass die dort die Gleise des Südbahnhofs zurückbauen. siehe hier. Aber dafür ist es vlt das etwas falsche Gerät. Ein paar Luftbilder von WR. Aplerbeck, Hohenbuschei,...http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/D...-id3602089.html bearbeitet 24. August 2010 von tino27 Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Auf jeden Fall ein Zugewinn für Aplerbeck und ich denke auch nen bisschen Entschädigung für die jahrelangen Bauarbeiten... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Bethel vor Ort erweitert seine Einrichtung in Huckarde. 2011 wird das Haus Oberfeld durch einen Anbau um 8 Plätze und eine Tagesstruktur mit 24 Plätzen erweitert. Im Wohnbereich werden insgesamt acht Einzelzimmer angeboten, davon zwei für Rollstuhlfahrer/innen. Alle Zimmer werden über ein eigenes Duschbad/WC verfügen. Die Acht-Personen-Einheit unterteilt sich baulich in zwei Wohngemeinschaften. Für jeweils vier Personen wird eine Wohnküche zur Verfügung stehen.Für den Bereich der Tagesgestaltung sind Therapieräume, sowie ein Mehrzweckraum vorgesehen, der auch mit einer Küchenzeile ausgestattet ist und für gemeinschaftliche Aktivitäten genutzt werden kann. Quelle: Homepage Bethel Vor OrtSpatenstich war diese Woche, Hollweg ist mit zwei Maschinen vor Ort.Die Grasnarbe wurde abgezogen, abgesteckt ist auch...MH4 Plus und RH8 Plus.Im Hintergrund der 2002 bezogene Bestand... Leider nen bisschen viel Gegenlicht Ein paar "Röhrchen"... Greifer und Löffel, ein Verbau ist auch da... Abgezogener Bereich Die Grasnarbe... bearbeitet 25. August 2010 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Aha, die machens also... Die Beiden.... Von der anderen Seite... Links der Bestand... Ein eigenes Thema lohnt sich auch hier für mich nicht, da ich wahrscheinlich nur die Erdbauarbeiten begleiten werde. Oft werde ich wohl auch nicht vorbei kommen, deshalb nur sporadisch Bilder zu dieser Baustelle...Hoffe, es gefällt trotzdem.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.