Daemonarch 3 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Lol, das wird noch spannend werden.. Ich denke aber das das Ehepaar Rimek sich mit einer saftigen Abfindung davon überzeugen lassen wird, umzuziehen..Ist natürlich eine wirtschaftliche Angstsituation wenn ein Laden an einer Location sehr gut läuft, kann es an einer anderen schon ganz anders aussehen! Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Glaube nicht, dass es mit ner Abfindung und die Hilfe bei einer Suche nach einer neuen Unterkunft reicht, die werden da so schnell nicht weggehen, höchstens wenn akute Einsturzgefahr besteht, eher glaube ich nicht.... Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Nicht das ich der Stadt eine solche Schlappe nicht gönnen würde..Die wollen ja sicher bei fertigstellung das Grundstück teuer verschachern! Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Auf jeden Fall ist es ne gute Lage, sehr nah am neuen See, da kann man mit so nem "wirstschaftlichen Totalschaden" kein Geld verdienen... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Die Sanierung der OWIIIa/Mallickrodtstraße ist ausgeschrieben.Im September soll es in einer Woche neue Fahrbahn geben.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.