tino27 548 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Geschrieben 16. Mai 2010 So, wieder mal Sonntag, also wieder mal Ausflug. Komm mir schon vor, wie mein Opa. Fang heut mal in dem Thread an.Mein erstes Ziel war heut das neue Lager von Tedi. Ist fast schon einen eigenen Thread wert, aber die sind ja bald fertig.Verwaltungsgebäude ist frisch eingerüstet. Tedis eigene Schallschutzwand (hinten). Die Stadt will wohl nochmal ne eigene davor setzen. Die neue Halle. Die Maschinen von http://www.fonteyne.de/ Zitieren
tino27 548 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Geschrieben 16. Mai 2010 Im Grenzgebiet zu Rewe hat Stricker ordentlich gebrochen. (na das klingt ja auch gut) Ein Blick in die Halle Das nenn ich mal Tarnung. Dahinter - Ausladezone für Überseecontainer. Die Fertiger müssen noch die Deckschicht erstellen. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Geschrieben 16. Mai 2010 Das wird man wohl gelassen haben, weil da einige Schieber drin sind. Der wär mir fast entgangen, hat sich gut versteckt. So sieht das aus, wenn man anbaut. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Geschrieben 16. Mai 2010 Dann bin ich die neue L556 Richtung B1 gefahren und an dem Hügel gelandet. Hier sollen die LKWs von Tedi zur B1 rollen, deswegen wahrscheinlich jetzt der Radwegbau. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.