tino27 548 Geschrieben 6. August 2010 Autor Geschrieben 6. August 2010 Ist jetzt keine Baustelle, aber es hat einen Bezug.In dem Thread hab ich mal ein paar Bilder davon reingestellt, was ich zur Zeit so mache bzw, wo ich mich aufhalte.Und nun der Bezug: Das große Modell stellt die Emscher in Dortmund nach und zwar in Dorstfeld. Eventuell wird dieses Trockenwettergerinne auch gebaut. Mal sehen. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 6. August 2010 Autor Geschrieben 6. August 2010 Wenn man etwas großzügig mit dem Baustellenradierer umgeht: http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/E...-id3433469.html Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) An der Hansastr. in Dortmund droht ein Haus einzustürzen, Hansa / Bissenkamp ist eine Rundholzbaustelle..... bearbeitet 6. August 2010 von sarodo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Ja das habe ich auch mitbekommen, mal sehen wies weiter geht.Zur Baustelle Lindemannstraße, dort müsste heute die Schwarzkolonne gewesen sein. Es wurde die ganze Woche gearbeitet, es war zu Beginn der Woche nur ne andere Kolonne da... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Der Abriss scheint sich beim Stiftsforum erheblich zu verzögern! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.