tino27 548 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Geschrieben 27. Juli 2010 Tino ich brauche einen Einsatz, gibt es nicht neue Baustellen ??? Hab am WE bei Möbel Boss ein fertiger gesehen von Marsch, mal sehen was da anliegt......Was ist denn mit der Gleisbaustelle auf dem Hellweg? Da sind jetzt die Gleise in beide Richtungen freigelegt.Bei Tedi ist auch richtig was passiert. Die Hallen sind nun komplett blau und es beginnen abschließende Pflasterarbeiten. Außerdem hat man zwei Tanks aufgestellt - ich schätze mal für Löschwasser, was anderes fällt mir nicht ein. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Der coolste Bauleiter vom Phönixsee Zitieren
tino27 548 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Geschrieben 27. Juli 2010 Gehört ja eigentlich in den Phoenix-Thread. Aber der Staub ist echt Wahnsinn. Man hat zwar gesehen, dass es viel ist, aber das die Wolke so enorm ist, hät ich nicht gedacht.Ich halt ja eigentlich nichts von Tempo machen auf Baustellen. Denn dann geht die Pfuscherei los. Alles braucht seine Zeit und man kann die Leute da nicht mit den Steinen rennen lassen. Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Der coolste Bauleiter vom PhönixseeSehr entspannt der gute Herr xD Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ich wundere mich ein bisschen das noch keiner die Baustelle des neuen Autoteile-Vertriebs in Huckarde bemerkt/dokumentiert hat..Ich hab leider auch nicht viel festgehalten.. Eine Videoaufnahme am Anfang und ein paar Fotos.Hätte mal dranbleiben sollen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.