sarodo 1.199 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Tino ich brauche einen Einsatz, gibt es nicht neue Baustellen ??? Hab am WE bei Möbel Boss ein fertiger gesehen von Marsch, mal sehen was da anliegt...... Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 OhOh die Spundbohlen unterschätzt....http://www.videonews24.de/video/982/23-07-...wehr-im-einsatzMan möge mich korrigieren. Aber ist bei der Bergung des Radladers nicht etwas übertrieben worden?Hätte es nicht gereicht, den Radlader mit einem Mobilbagger am Heck zu sichern, dann den Lader gerade zu stellen und anschliessend durch Absenken des Hubgerüsts wieder auf 'alle viere' zu stellen?Nur mein Gedanke?!?Hawe Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Man möge mich korrigieren. Aber ist bei der Bergung des Radladers nicht etwas übertrieben worden?Hätte es nicht gereicht, den Radlader mit einem Mobilbagger am Heck zu sichern, dann den Lader gerade zu stellen und anschliessend durch Absenken des Hubgerüsts wieder auf 'alle viere' zu stellen?Nur mein Gedanke?!?HaweSo wie es aussieht ist das Kamera Team zu spät gekommen, was man im Video sieht ist die gesamt Sicherung des Radladers. Der Truppführer hat richtig gehandelt, erst sichern dann die Verletzte Person Bergen. Gruss Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Hay Leute,ich war Heute in Dortmund und habe auf der Hagenerstraße eine sehr große Straßenbaustelle der FirmaROHDE gesehen.Vor Ort waren Liebherr 312 , 2x LH311, 2x Volvo L 30B, Volvo EW (180B )Bin nur vorbeigefahren und konnte leider keine Fotos machen Vielleicht schafft es ja jemand mal vorbeizufahren Gruß Robert Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Joa, stimmt wohl, war heute auch nen Bericht in der Zeitung, es geht so langsam zu Ende, oder soll es zumindest, mit der Baustelle.Ich habe momentan wenig bis gar keine Zeit und der Bereich von Dortmund ist auch nur in Ausnahmefällen mein Revier.... Edit: Hier mal der o.g. Artikel bearbeitet 27. Juli 2010 von CaDo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.