tino27 554 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Geschrieben 20. Juli 2010 Ich weiß garnicht genau, was alles dazu gehört.Ich finde den gesamten Komplex ziemlich unübersichtlich und nicht ansprechend. Es wirkt so, als wäre nach und nach was dazu gekommen.Außerdem wirkt vieles, gerade im Innenhof, verwahrlost. Ich würde mich als Firma da nicht einmieten.Ein wilder Mix aus verschiedenen Fassadenarten und Stilistiken.Bei diesem Abriss hab ich mal kein ungutes Gefühl. Dazu noch das olle Parkhaus. Es kann nur besser werden. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Ich bin zwar sehr sehr selten dort in der Ecke, aber wie die RN auch schon schreiben ist es ja von der Lage her demnächst ein "Filet"-Stück, der Investor will ja was neues bauen, da wird er sich denke ich auch schon schöne Gedanken machen um Mieter in dieser exklusiven Lage zu bekommen... Zitieren
tino27 554 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Geschrieben 21. Juli 2010 Ich hatte schon mal Bilder von der Baustelle eingestellt, ohne zu wissen, was da gemacht wird.Jetzt konnte man es lesen.http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/n...-id3242529.htmlIch werd vlt am Samstag oder Sonntag mal wieder ne größere Tour machen. Da ist das Wetter gut. Zitieren
tino27 554 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Geschrieben 21. Juli 2010 Ich hab grad mal das Online-Angebot der Stadt Dortmund gequält.Ich find echt Spitze, was man alles online bereit stellt.Parkleitsystem mit Öffnungszeiten, freien Plätzen, etcMobilfunktürm im Stadtgebiet aufgeteilt nach NetzenFlächennutzungsplanRadwege, 30er Zonen, etc.Und das interessanteste:BebauungspläneAls Beipsiel für die Detailinfos: Die Baustelle "Im Dreieck" mit genauem, neuen Plan.Find ich einfach top. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) So, heute nochmal kurz bei der Prümer-Baustelle gewesen,alle Maschinen sind weg, zwei Container sind noch vor Ort und ne Menge Material.... Danach gings weiter, Mackscheidt legt eine Gasleitung im Auftrag von E.ON um.Der dortige Sportplatz soll mit Kunstrasen ausgestattet werden, da diese Leitung quer über den Sportplatz läuft wird diese vor dem Umbau um den Platz herumgelegt.Hier mal nen Zeitungsartikel.Und ein WeitererGanz in der Nähe verläuft die Stadtbahn ... Vor Ort ein Hitachi ZX210 (verbessert mich, wenn ich falsch liegen, so gut kam ich nicht ran...) Und ein Atlas 1404M Und noch mal der Hitachi bearbeitet 22. Juli 2010 von CaDo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.