sarodo 1.199 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Wie von Tino berichtet entsteht in Wickede eine Mountainbike Strecke. Sieht mir eher nach einer Kippstelle aus, lohnt sich wohl noch nicht Maschinen einzusetzen... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Wird wohl erst mal "Modelliermasse" hingefahren um ne vernünftige Basis zu haben... Auf dem Deusenberg war das ja nicht so das Prob, da hatte man den Hügel ja schon... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 So, eigentlich wollte man heute mit Brechen fertig werden, aber kurz nach Arbeitsbeginn gab es einen Defekt am Volvo, die Arbeiten mussten unterbrochen werden.Dennoch wird die Baustelle wohl diese Woche zu Ende gehen....Hier mal Bilder von heute, vor Arbeitsbeginn.... Es war gestern auch noch nen Volvo Lader vor Ort, der heute morgen aber bereits schon wieder abgeholt wurde.... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Ich schätze auch mal das Stricker die Baumaschinen nicht dort stehen lässt, da die Firma knapp 200m. weiter ist. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 ohh ja, das hatte ich jetzt nicht so auf dem Schirm, da kann man dann ja schnell mal mit nem Lader rüber fahren und was hochschieben.Nachher kommen noch nen paar Bilder vom Abbruch, Maschine ist wieder fit... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.