CaDo 443 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Ich hab mich schon gewundert, warum Epping abgezogen ist und Arning (glaube ich wars) lange nichts gemacht hat und die Baustelle seit Anfang der Woche komplett abgeräumt ist.Es geht weiter an der Baustelle Huckarder Straße, Neubau eines Brückenbauwerks über die Emscher. Kramer ist mit nem mobilen Cat wars glaube ich vor Ort, Löffel und Greifer, Gräben wurden gezogen. Mal gucken ob Kramer den gesamten Bau ( mit nem Subunternehmer) macht.... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) So, dann heute nur kurz vor Ort gewesen....Die gewohnte Übersicht von der anderen Kreuzungsseite... Einiges wurde schon geschafft.... Es geht weiter, aber es ist doch immer noch nen bisschen.... Weiter gehts, immer wieder den Brecher beschicken... bearbeitet 12. Juli 2010 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Das bereits gebrochene Material.... Was wird mit dem Material passieren, welches zu viel auf dem Gelände ist?! Zitieren
panik1971 2 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Was wird mit dem Material passieren, welches zu viel auf dem Gelände ist?!wird abgefahrengruß frank Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Weiß man schon wann ungefähr?!?! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.