tino27 563 Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) Auf der B1 werden die sicher auch bald Asphaltarbeiten durchführen. Da sind viele Stellen markiert. Ich tippe mal auf ne Nacht- oder Wochenendwanderbaustelle.Bei diesen ganzen Baustellen, kann man garnicht überall vor Ort sein. Und da stehen noch nicht mal alle drin.http://geoweb1.digistadtdo.de/OWSServicePr...ansicht=aktuellDann noch ne News: Bis 2025 investiert die Baubranche eine Milliarde Euro am Phoenix-See. (siehe Artikel unten) Wenn davon nur die Hälfte bei Betrieben aus Dortmund hängen bleibt, hat sich das Projekt in meinen Augen schon bezahlt gemacht. Bilder vom Richtfest gibt es bei den Ruhrnachrichten. Leider hatte ich keine Zeit, vor Ort zu sein - hätte man auch ruhig zum Samstag machen können. Ich will ne Ente! bearbeitet 10. Juli 2010 von tino27 Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) B1, hmmm interessant, könnte sein, dass Höhler dort wieder was macht, das letzte mal haben sie ja eine Woche lang Nachteinsätze gehabt....Aber bei mir in der Nähe sind auch seit längerem ein paar Stellen markiert, dort ist die Straße in ihrem Zustand auch echt schlecht, aber bisher habe ich noch keine entsprechenden Informationen gesehen, die über eine Maßnahme informieren, könnte also noch ne Zeit dauern, bis so etwas realisiert wird....Ja es ist echt schon der Hammer, laut meinen Infos kommen in dieses Informationssystem der Stadt über die Baustellen nur Maßnahmen rein, die länger als drei Tage gehen oder größere Auswirkungen auf den Verkehr haben, siehe Ostwall o.Ä.Aber ich finde diesen Service der Stadt echt klasse, da hat sich schon mancher Bauleiter gewundert, woher man über die Maßnahme Bescheid weiß.... bearbeitet 10. Juli 2010 von CaDo Zitieren
panik1971 2 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 moin an alle,noch ne maschine brauchen wir nicht auf der baustelle.müssen nur die beiden keller auf geländeniveau verfüllen.zu deiner frage nach einer raupe,haben wir.eine liebherr,model kann ich dir nicht sagen,kümmer mich mal drumgruss frank Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 @ TinoEin Kollege ist Bauleiter bei CO. Weise und wie ich weis hat er das Gerüst geplant am Phönixsee für Freundlieb.Werd den mal fragen ob er da war, wie ich den kenn hat der direkt alle Enten mitgenommen @ Panik1971Hab gestern zufällig auch bei dem Firmen Report von Prümer gelesen das ihr auch ne Raupe habt und ich glaub der Äko sagte was von Liebherr.... Hier ist nochmal die Auflistung der Geräte Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 hmmm, dann könnte man sich ja eigentlich auch schon drauf einstellen, dass noch nen bisschen was von dem RC Zeug abgefahren wird.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.