Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben

Ist schon bekannt was noch für Maschinen auf der Baustelle eingesetzt werden ?? Und hat Prümer eigentlich Raupen ??

Mahlzeit.
@ CaDo : Klasse Fotos top.gif

Ja, der Rubble Master RM 70 Go- der kam Brandneu zur Baustelle Schützenstr. in Do.
Ich war der erste der den beschickt hat.
Hab auch Fotos von dem gemacht und mit ein paar Berichten hier ins Forum gestellt, kam bei meinem Chef nicht so gut an und mußte alles wieder löschen lassen.

Also mir ist das Wetter nicht zu warm-- wenne bei -15° plus Wind und Schnee oben auf´m Flachdach bist und nen Mikrobagger ohne Dach und ohne Kabine fährst dann kann es gar nicht zu warm sein.
Bin echt froh das Sommer ist klatsch.gif
Auch wenn ich am auslaufen bin beim Wasserschläuche ziehen oder beim aufräumen per Hand - egal !!!

Wir haben ne Liebherr Planierraupe - älterer Typ.

Kommt ja auch darauf an ob wir dort später ne Grube machen oder das RC Material wieder einbauen.
Jeder Auftrag ist anders, kann auch sein das der ganze RC inne ecke kommt und dann ne andere Firma anrückt die dann für den Lidl die Vorbereitungen macht.
Ich gehe auch mal schwer davon aus das dort später die Firma Linneweber anrückt.

Viele Grüße wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Der Brecher ist ja süß. smile.gif

Ich hoffe, man bleibt auf dem laufenden, wann die anderen Abbrüche beginnen, die etwas anspruchsvoller sind. (Quelle-Haus, Kronen-Turm)
Geschrieben
joa, mal sehen, was da als nächstes passiert, werd euch auf dem Laufenden halten....

Die anderen Abbrüche, mal sehen wie ich Zeit finde, dann könnte ich evtl. auch das ein oder andere mal kurz vor Ort sein.

Auf dem Asselner Hellweg finden von Montag bis Mittwoch Asphaltarbeiten statt. Falls es jemanden interessiert, ist mir beim surfen heute so aufgefallen...
Geschrieben (bearbeitet)
Bornstrasse wird ab Montag auch nur einspurig laufen, und übernächste Woche gesperrt. Dort werden die Winterschäden beseitigt. bearbeitet von sarodo
Geschrieben
Ist momentan echt viel, in Marten wird auch an zwei Stellen Flüsterasphalt eingebaut...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...