CaDo 443 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Und nochmal ne kleine Übersicht, die Laterne steht wie immer sch.... So, dass solls für heute gewesen sein, Montag Nachmittag werde ich voraussichtlich wieder Bilder machen können.Wünsch euch nen schönes We, treibts nicht zu wild, es soll richtig heiß und schwül werden Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Man CaDo bist du ein Jammerlappen. Das bisschen Wärme! Na ja Studenten eben Ja ja, die Hörsäle sind gut klimatisiert, war aber heute nicht da, hatte frei Aber das ist nicht mein Wetter, viel zu warm, ich habs lieber so ca. 20° leicht bewölkt und trocken, das wäre optimal....,P.S. du hast ja bestimmt auch Klima auf deinem Gerät oder?!?!? bearbeitet 9. Juli 2010 von CaDo Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Joa Klimananlage habe ich Wenn die läuft hört sich die Maschine an wie ein Triebwerk vom Flugzeug.Richtig wirkt die Anlage eh nur wenn Tür und Fenster zu ist. Und beides mache ich nie zusammen zu. Mag das nicht. Bekomme ich weniger mit was um mich herum passiert! Und sicherheit ist mir Wichtiger als Klima bearbeitet 9. Juli 2010 von Mr_Jay-X Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 joa gut ok, verständlich, aber du hast sie und könntest sie einsetzten, dass macht schon von alleine kälter, außerdem sitzt du höher, da ist die Luft kühler und es geht mehr Wind... Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Und den Motor hinterm Rücken sitzen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.