CaDo 443 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 BOMBEN Bild Carsten Danke!!! Nachher gibt es noch ein paar weitere....Der Besenwagen ist ja optimal ausgerüstet.... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 So, dann wollen wir mal loslegen mit den versprochenen Bildern.Falls sich einer über die beiden Uhrzeiten der Postings wundert, ja ich habe so wenig geschlafen, mehr war bei dem Wetter nicht drin, aber ich bin trotzdem top fit....So, nun aber zu den Bildern....Nun gehts an die letzten Reste.... ...er macht sich über die "Tages-Ruine" her... ...und schon muss das erste Stück dran glauben... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Und da hat es schon wieder "rumps" gemacht... Ey boah, jetzt gehts aber los.... happa happa, mittlerweile überthront er die Reste des Hauses.... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Die nächste Ecke in einer Studie.... .... .... das kennt ihr ja schon.... bearbeitet 3. Juli 2010 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 ...da hat sich der untere Teil aus dem Staub gemacht (im wahrsten Sinne des Wortes ) Der Staub kommt wirklich aus dem letzten Loch... Ich sag mal so, nicht gerade das aller beste Abbruchwetter oder?!?!? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.