Äko 84 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Ist für Mensch und Maschine das Beste? Niemals! Habe schon Bagger mit Abbruchpeitsche -die du wahrscheinlich mit Reißzahn meintest- gesehen, bei denen der gesamte Löffelzylinder, die Kinematik sowie der Stiel zerstört waren - bein Einsatz solcher Anbaugeräte treten enorme Kräfte auf. Ob die bei der Konstruktion des Baggerarmes und der anderen Komponenten berücksichtigt wurden, wage ich zu bezweifeln.Und mit dem Träger im Abbruchgreifer, ob dass die BG sehen darf? Auch das wage ich zu bezweifeln. Ist auf jeden Fall ein sehr gefährlich "Ding", wird aber oft so gemacht. LF-Bagger wäre hier sicherlich besser plaziert - aber wenn man keinen hat? Müsste man besser auf so einen Auftrag verzichten bzw. eine entsprechende Maschine anmieten!Nun ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.Habe ein paar Seiten vorher schon geschrieben das unsere LF auf ner großen Baustelle in RE schwer im Einsatz ist.@ CaDo : Morgen müßten die reste vom Haus platt sein denn über´s WE bleiben solche reste eigentlich nicht stehen.Top Fotos, weiter so Viele Grüße Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 ja, ist ja auch nicht mehr viel, was da steht, also, da muss schon einiges passieren, wenn das morgen nicht weg ist....joa, werd mal sehen, was sich machen lässt in Sachen Fotos... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Da ich heute nicht viel Zeit habe, es aber heute morgen trotzdem zur Baustelle geschafft habe, hier schon mal einer kleiner Vorgeschmack auf morgen, dann gibts mehr.... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Kleines Update für die Woche von mir...Stricker und Heermann bei TEDIGehrken an der RuhralleeTVF an der Weissenburgerstrasse Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.