caterpillar91 1.538 Geschrieben 3. April 2021 Geschrieben 3. April 2021 Super Bilder, astreine Arbeit! Hast du auch Bilder vom Heiligen Weg? Hinter dem großen Turm arbeitet zusätzlich zum Straßenbauer auch noch Stricker!👀 Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 3. April 2021 Geschrieben 3. April 2021 Das was du meinst am Heiligenweg müsste die Erschließung Kronprinzenviertel sein. Ich meine da müsste auch Hugo Schneider die Kanalarbeiten machen. Setz ich auf meiner Liste... 1 Zitieren
Mathias85 2.286 Geschrieben 4. April 2021 Geschrieben 4. April 2021 Hier neue Bilder aus Lütgendortmund vom 28. März, wo die Auf-/Abfahrt der A40 asphaltiert wurde. Zum Einsatz kamen dabei drei Bomag Walzen und ein Vögele Super 1800-3i Sprayjet. Die restliche Auf- und Abfahrt wurde gleich mit saniert. 4 Zitieren
Mathias85 2.286 Geschrieben 11. April 2021 Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Seit Freitag um 9 Uhr ist der Lütgendortmunder Hellweg in Höhe der A40-Auffahrt gesperrt. Grund sind Asphaltarbeiten auf der südlichen Fahrbahn. Bis Montagmorgen um 5 Uhr soll die Sperrung wieder aufgehoben worden sein. Laut einer Pressemitteilung der Stadt Dortmund vom Februar sollte die Erneuerung der südlichen Seite 3 Monate dauern. 🤔 Hier ein paar Bilder von heute Mittag. Asphaltnachschub ist auch schon da. bearbeitet 11. April 2021 von Mathias85 3 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.