Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.855

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
In der Innenstadt kommt es in diesen Tagen immer wieder zu erheblichen Verkehrsstörungen.
Grund dafür sind unter anderem Straßenbauarbeiten an der Ruhrallee.
Der Verkehr staut sich deshalb immer wieder auch in den Kreuzungsbereichen an der Markgrafenstraße und der Saarlandstraße.
Ab Freitag Abend wird das Teilstück der Ruhrallee neu asphaltiert. Die Hauptarbeiten sollen am kommenden Montag um 5 Uhr vor dem Berufsverkehr erledigt sein.

Endlich mal n bisschen Fressen für meine neue Cam klatsch.gif

Schöne Fotos Carsten, die Aktion mit dem Träger ist auch nicht rechtens oder ???

gruss bearbeitet von sarodo

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Gehrken baut an der Ruhrallee. Dort werden Fahrbahnwellen abgefräst und die Fahrbahn erneuert.

Hmmm, bin kein Abbruchexperte, aber scheint ja zu helfen....
Geschrieben
Ich kenn das als Anbaugerät, ist in der Form eines L´s, bestimmt auch Marke Eigenbau.
Vielleicht kann der Äko dazu was sagen ???

gruss
Geschrieben
Mahlzeit. Zuerst coole Fotos top.gif top.gif

Ob das mit dem Träger als Verlängerung so rechtens ist kann ich nicht sagen, fakt ist aber das man das so fast überall sieht sobald das Abzubrechende Objekt etwas höher ist als das Arbeitsgerät.
Wenn ich mich jetzt richtig erinnere hat das auch der Große Hitachi gemacht als er in Kamp-Lintfort 2 von den 3 Weißen Riesen platt gemacht hat.
Dort wurde auch mit einem Träger die letzten Wände nach Innen gezogen damit die nicht nach vorne auf die Straße fallen.
Aber der F. hat das ja drauf.
Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
Der Zweck scheint die Mittel zu heiligen, hab das aber auch schon öfter gesehen, ist für Mensch und Maschine scheinbar das beste. Was ich auch mal gesehen habe, dass man einen Reißzahn hatte und den dann angebaut hat, mit dem konnte man dann richtig räumen, nicht so wie mit diesem mikrigem Stahlträger....

@Äko: Vielen Dank, man tut was man kann, auch wenn bei der Sonne und auch Hitze, sowie dem Staub nicht immer einfach ist, vernünftige, bzw. überhaupt Fotos zu machen....

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...