Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 19. Februar 2019 Geschrieben 19. Februar 2019 Nun kommt die alte Maschinenhalle voll zur Geltung, ich hoffe das sie wieder auf vordermann gebracht wird und nicht so bleibt wie sie da momentan steht mit den ganzen Gestrüb drum herum den kaputten Scheiben usw. Auch vor der Maschinenhalle ist nun wo alle Bäume wech sind alles sehr frei geworden und das Gelände wirkt dadurch aus Richtung der Straße Dorlo noch größer. Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 19. Februar 2019 Geschrieben 19. Februar 2019 Zum Schluss noch ein kurzes Video, leider war dann aber der Akku alle, und ich Depp habe den Ersatzakku vergessen. 😣😃 Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 19. Februar 2019 Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Hier noch ein Video und Fotos zur Kranmontage von Foto 112. Die Fotos befinden sich dort auf der nächsten Seite muss es so verlinken da sonst bei neuen Beiträgen auf Foto 112 hier die falschen Seiten verlinkt wären. https://www.foto112.de/category/baustelle-lidl-kirchlinde/ bearbeitet 19. Februar 2019 von Dortmunder Borusse Zitieren
tino27 548 Geschrieben 20. Februar 2019 Autor Geschrieben 20. Februar 2019 Danke für deine Berichterstattung bisher. Ist zwar immer schade um die alten Werkshallen, aber man kann eben nicht alles erhalten. Aber ein Teil bleibt ja stehen - vielleicht wird ja auch ein Bürgerhaus daraus, so wie in Dorstfeld. Ich häng auch mal den Plan an, wie das Gelände aufgeteilt werden soll. 1 Zitieren
tino27 548 Geschrieben 20. Februar 2019 Autor Geschrieben 20. Februar 2019 Am Dortmunder Hauptbahnhof wird der Bahnsteig an Gleis 26/31 wieder aufgebaut. 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.