Äko 84 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Mahlzeit. Klar, die möglichkeiten hab ich schon- hab für mich Privat auch schon das ein und andere Foto gemacht aber werde davon nix veröffentlichen.Hab mal ein paar Fotos und Komentare zu unserer neuen Prallmühle Rubble Master RM 70 Go gemacht hier für´s Forum- hab dazu Positives aber auch Negatives geschrieben.Das kam nicht so gut bei meinen Chef an.deswegen wird es wohl keine Fotos von mir geben.Schade eigentlich aber da kann ich erst mal nix dran ändern.Viele Grüße Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 So dala, Nachdem gestern um kurz vor fünf nen kleiner aber heftiger Regenschauer runter kam, der vorerst kaum Abkühlung uns Wasser für die Beete brachte, war ich mal wieder kurz beim Abbruch.Mittlerweile hat man damit begonnen das Eckhaus platt zumachen Das gibt richtig Raum, nen bisschen Schrott wurde auch schon verladen, die Bleche rechts wurden mit dem Löffel gegen Diebstahl gesichert... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Ne Menge Holz sag ich euch... Im Mittelteil hat man zumindest teilweise 90° bei den Wänden...Im Flügel schien es anders gewesen zu sein... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 ... Hier nochmal das Haus mit Straße... So, das wars mit Bildern von gestern, heute wird sich bestimmt auch nochmal Zeit finden... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.