sarodo 1.199 Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) Da ich es momentan Zeitlich nicht schaffe, Poste ich heute mal die vergangenen 2 Wochen Envio Gelände in Dortmund... bearbeitet 1. November 2018 von sarodo Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 In Dortmund Kirchlinde werden mehrer alte Zechengebäude abgerissen und ein Lidel gebaut. Die Alte Maschinenhallen steht unter Denkmalschutz und bleibt erhalten. Ebenfalls die Bäume bei der Maschinenhalle, dort soll ein kleiner Park entstehen. Eigentlich sollte der Lidel schon im September diesem Jahr eröffnen, doch es gab Verzögerungen, der Grund für diese Verzögerungen ist mir nicht bekannt. Weiß auch nicht ob ich die gesamte Zeit die Baustelle Dokumentieren kann, aber ich versuche es zumindest, die vollgenden Bilder sind vom Gelände des TÜV Nord endstanden, da man noch von keiner Straße aus den Abriss sehn kann. Wenn ich finde verlinke ich auch nochmal eien Zeitungsartikel dazu. Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) Ok muss erst die Bilder bearbeiten poste sie dann später. Hier spinnt grade alles ein wenig am PC. 😡 bearbeitet 14. November 2018 von Dortmunder Borusse Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Wichtig auch noch die Bilder sind an zwei verschiedenen tagen endstanden, die mit Sonne heute. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.