CaDo 443 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Die Container wurden hinter das Eckhaus umgesetzt. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Die Latüchte steht echt bescheiden.... Das wars... Würd sich ja eigentlich schon nen eigenes Thema lohnen.... bearbeitet 28. Juni 2010 von CaDo Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Hallo,@CADO... ich würde alles bei Baufirmen Prümer reinpacken und hier verlinken. Dann weis auch der Äko wo er gucken muss Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) joa, Maschinen pack ich dann am besten bei Prümer rein, der Rest kommt hier.... bearbeitet 28. Juni 2010 von CaDo Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Ich finde für die kurze Zeit, wie dieses Thema verfügbar ist haben wir schon Ordentliche Arbeit geleistet. Ob Fotos, Tipps und Intressenaustausch alles ist dabei. Da spielt es auch keine rolle ob das jetzt hier oder da ist, mach wie du es meinst Info:In kürze beginnen die Abbrucharbeiten auf dem LWL Gelände in Aplerbeck. Bis 2012 soll dann das neue Gebäude stehen und kurz darauf wird das alte Hochhaus abgerissen. Genaue Termine geb ich bekannt und werd vom ersten eintreffen der Bagger berichten.@ Äko.... hast du nicht die möglichkeit Fotos von deiner Baustelle zu machen ???gruss Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.