Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.855

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Latüchte steht echt bescheiden....

IMG_8349.JPG

IMG_8350.JPG

Das wars... wave.gif

Würd sich ja eigentlich schon nen eigenes Thema lohnen.... bearbeitet von CaDo
Geschrieben
Hallo,
@CADO... ich würde alles bei Baufirmen Prümer reinpacken und hier verlinken. Dann weis auch der Äko wo er gucken muss top.gif
Geschrieben (bearbeitet)
joa, Maschinen pack ich dann am besten bei Prümer rein, der Rest kommt hier.... top.gif bearbeitet von CaDo
Geschrieben
Ich finde für die kurze Zeit, wie dieses Thema verfügbar ist haben wir schon Ordentliche Arbeit geleistet. Ob Fotos, Tipps und Intressenaustausch alles ist dabei. Da spielt es auch keine rolle ob das jetzt hier oder da ist, mach wie du es meinst wink.gif

Info:
In kürze beginnen die Abbrucharbeiten auf dem LWL Gelände in Aplerbeck. Bis 2012 soll dann das neue Gebäude stehen und kurz darauf wird das alte Hochhaus abgerissen. Genaue Termine geb ich bekannt und werd vom ersten eintreffen der Bagger berichten.

@ Äko.... hast du nicht die möglichkeit Fotos von deiner Baustelle zu machen ???

gruss

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...