CaDo 443 Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 Am Samstag Morgen wurden noch Schwellen ausgebaut, die Ersten waren bereits wieder eingebaut und wurden ausgerichtet. Am Abend stand ein Bagger am Baulager. Der Zweite fuhr Schotter heran. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Nachschub wurde am Lagerplatz mittels Ahlmann aufgeladen. Es wurden Winden und ein Stopfhammer abgeladen. Mittels der Winden wurde das Gleis in seine exakte Lage gehoben. bearbeitet 9. September 2017 von CaDo 1 Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 On 7.9.2017 at 16:15, Dortmunder Borusse schrieb: Moin Leute Habe sehr gute Nachrichten, mein PC ist wieder da, werde heute oder morgen das Video hochladen, allerdings komplet unbearbeitet. MFG Dortmunder Borusse 09 Dann melde ich das den Admin. Ne gewisse Qualität verlange ich schon im Dortmund Thema. 1 Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 Später wurde an den zweiten Bagger das Stopfaggregat montiert. Mitarbeiter von Becker und DSW21 kontrollieren das Spurmaß. Aktuell wird die Weiche gestopft. Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 vor 19 Minuten, sarodo schrieb: Dann melde ich das den Admin. Ne gewisse Qualität verlange ich schon im Dortmund Thema. Gibt leider wieder ein Problem, wollte nun doch eine Bauchbinde einfügen nur finde ich Magix Video Deluxe 2016 nicht wieder weis nicht wo ich es hingetan habe, kann deswegen das Video nicht bearbeiten, zumindest nicht so wie ich es will. Hoffe das ich es wieder finde sonst darf ich mir die neuste Version davon also 2017 kaufen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.