CaDo 443 Geschrieben 20. August 2017 Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Zuvor war ich bereits in der Dortmunder City, dort baute Heckmann die Deckschicht aus lärmoptimiertem Asphalt. Zunächst fanden vorbereitende Arbeiten statt. Auf den Fahrstreifen stadtauswärts wurde noch der Asphalt an der Rinne geschnitten. Gegen kurz nach acht am Morgen ging es dann richtig los... Das Material wurde mit Fahrzeugen von Pascal Wortmann angeliefert. bearbeitet 20. August 2017 von CaDo 1 Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 20. August 2017 Geschrieben 20. August 2017 Im breiteren Kreuzungsbereich müssen zwei Bahnen gefahren werden. Die Fa. Heckmann ist bauausführend, Nelle Ingenieure machen die Bauüberwachung. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 20. August 2017 Geschrieben 20. August 2017 Für Fußgänger gab es an diesem Wochenende mal wieder keine Querungsmöglichkeit an dieser Kreuzung. Der Bauablauf erforderte eine komplette Sperrung der Überwege in Querrichtung der Straße. Einige uneinsichtige (faule) Fußgänger suchten dennoch irgendwie eine Möglichkeit an dieser Kreuzung ihren Weg ungehindert fortzusetzen. Gegen Mittag fing die Fa. Hitzblech mit den noch nicht beendeten Markierungen auf der Fahrbahn stadtauswärts an. 2 Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 20. August 2017 Geschrieben 20. August 2017 Gegen ein Uhr am Mittag war der Einbau abgeschlossen, es folgten noch Restarbeiten. Vielen Dank an das Team der Firma Heckmann! Am kommenden Wochenende ist wieder einmal Kramer und auch Heckmann zur Asphaltsanierung in Dortmund unterwegs. 1 Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 On 20.8.2017 at 18:25, Dortmunder Borusse schrieb: Moin Ist habe keine guten Neuigkeiten. Mein Computer ist kaputt. Dies bedeutet das ich weder Videos noch Bilder hochladen kann, kann nur übers Handy hier alles ver folgen. Das heißt leider das ich die Baustelle am Bärenbruch nicht weiter dokumentieren kann. Hierfür möchte ich mich entschuldigen. Aber vielleicht kann CaDo noch weiter Bilder dieser Baustelle machen. Aber wenn du doch ein Handy hast mit Internet Zugang, kannste doch damit Videos und Fotos machen....oder nicht ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.