CaDo 443 Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Zwei mal BW174AP im Einsatz. Auch an diesem Wochenende haben mal wieder die Baumaschinen Vorfahrt, wo sich sonst tausende von Autos aus und in die City quälen. Für Fußgänger gibt es auf der gesamten Baulänge (eigentlich) kein Durchkommen. Nachdem ca. die Hälfte des Binders eingebaut war, verabschiedete ich mich von der Baustelle. Auch hier wird Morgen die Deckschicht aus lärmoptimiertem Asphalt eingebaut. Auch wenn es morgen noch weiter geht, darf ich mich jetzt schon einmal bei allen an der Baustelle Beteiligen, allen voran bei den beiden Einbauteams, für die Gespräche, Informationen und die Möglichkeit Bilder zu machen bedanken. bearbeitet 19. August 2017 von CaDo 4 Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 20. August 2017 Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Den letzten Rest vom Schützenfest, zumindest vom Binder Einbau.. bearbeitet 20. August 2017 von sarodo 3 Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 20. August 2017 Geschrieben 20. August 2017 Moin Ist habe keine guten Neuigkeiten. Mein Computer ist kaputt. Dies bedeutet das ich weder Videos noch Bilder hochladen kann, kann nur übers Handy hier alles ver folgen. Das heißt leider das ich die Baustelle am Bärenbruch nicht weiter dokumentieren kann. Hierfür möchte ich mich entschuldigen. Aber vielleicht kann CaDo noch weiter Bilder dieser Baustelle machen. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 20. August 2017 Geschrieben 20. August 2017 Am heutigen Sonntag gegen halb zwei am Nachmittag war ich dann am Bärenbruch noch einmal vor Ort. Es wurde die Deckschicht aus Splittmastixasphalt eingebaut. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.