CaDo 443 Geschrieben 11. August 2017 Geschrieben 11. August 2017 Auch hier fegt MKS Kehrtechnik die Fahrbahn. Mit dem A918 wird "aufgeräumt"... Ich hoffe die Bilder gefallen. Am Samstag geht es dann auch den Fräsbaustellen mit dem Asphaltieren weiter. Auch am kommenden Wochenende wird auf allen drei Baustellen gearbeitet. 2 Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 11. August 2017 Geschrieben 11. August 2017 Danke für die Bilder vor allem vom Bärenbruch, vergesse es nämlich auch ganz gerne mal Sachen auch Bilder zu machen. Werde aber morgen bzw übermorgen auch nochmal am Bärenbruch vorbeischauen. MFG Dortmunder Borusse 09 Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 12. August 2017 Geschrieben 12. August 2017 Hier mein Video von heute zu der Baustelle am Bärenbruch, hier zeige ich nochmal die gesamte Baustelle, ab dem nächsten Video nur noch punktuell und ohne Gewackel. Man muss das ja auch erstmal alles üben. 1 Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 12. August 2017 Geschrieben 12. August 2017 Klasse Aufnahmen CaDo, sehr schön Dokumentiert 👍🏼👍🏼 Zu den Videos vom Borussen muss ich nicht viel sagen, Aussage kräftige Video Dokumentation und die Moderation dazu sehr unterhaltsam. Ich glaube das "verwackeln" wirst du nicht unter Kontrolle bekommen, Versuch doch mal mit dem gratis Videoschnitt Programm von Windows zu arbeiten, einzelne Sequenzen auf der Baustelle aufnehmen und zusammenschneiden. Tutorials dazu gibt es bei YouTube unter "Movie Maker" 1 Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Moin Leute Heute geht weiter mit der Baustelle am Bärenbruch, diese Baustelle sorgt auf den umliegenden Straßen und auch bei uns in der Straße dieses WE für ziemliches Chaos, schlimmer als letztes WE. heute wurde im oberen Teil die Tragschicht eingebaut, noch weiter oben wurde Gefräst. Hinzu kam ein Blinder Autofahrer. der unten im Bereich mit dem Grünstreifen trotz Absperrung Sackgassen und Umleitungsschild weitergefahren ist und dann hinter den LKW stand gehupt hat dann ausgestiegen ist und sich aufgeregt hat wa s den die scheiße solle und das die sofort da wech sollen, und das man bei sowas gefälligst auf die Baustelle hinzuweisen hat und die Straße abzusperren hat, das das alles vorhanden ist hat er anscheinend nicht gesehen, muss blind sein der gut Herr, ein weiterer Autofahrer fuhr ihm blind hinterher, die Arbeiter hat es aber null interessiert, ist auch richtig so, auf solche wie dem Autofahrer sollte man am besten garnicht drauf hören. Video folgt sobald es auf YouTube hochgeladen ist. bearbeitet 19. August 2017 von Dortmunder Borusse Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.