CaDo 443 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) joa, die Leute machen da nur ihren Job, aber Sanieren hätte wirklich nichts mehr gebracht. Wenn die Stadt schon aktiv werden muss um ein Haus zu sichern, weil sich keiner mehr drum kümmert, dann bekommst du das auch nicht mehr verkauft, ohne dass es abgerissen wird. Das ist meine Einschätzung dazu, darf doch heute alles nichts mehr kosten...Ja das könnte in der Tat sein, dass die Räume komisch geschnitten sind, da lässt sich ja dann auch nichts wirklich vernünftiges mit anfangen. Werd mal sehen ob ich nicht vlt. mal an Aufnahmen der Räume komme. Wird sich ja spätestens zeige, wenn eine Wand weg ist.... bearbeitet 26. Juni 2010 von CaDo Zitieren
tino27 548 Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Geschrieben 26. Juni 2010 Das Problem sind auch oft die Eigentümer. Ich habe schon oft genug erlebt, dass andere ein Haus gerne kaufen und renovieren würden, aber der Eigentümer will nicht verkaufen, weil es ihm zu wenig Geld ist und am Ende wird es lieber weggerissen und das Grundstück an Lidl oder sowas verkauft. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Also so wie ich hörte, soll das wohl mit dem Eckhaus der Fall gewesen sein, es soll zum Schluss iwie zwei Brüdern gehört haben, die das mal gekauft haben um es später wieder zu verschachern, sich dann aber nicht mehr gekümmert haben.... Zitieren
Äko 84 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Da thront er auf seinem Berg.... Bagger auf Container-Unterwagen?!?!? Ui, das Haus so auszuhöhlen kann aber auch schnell ins Auge gehen, zumal das gerade kein Neubau ist.Hoffe ,mal das der andere Abriss auch von euch so klasse Dokumentiert wird.Viele Grüße Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Warum setzt ihr denn kein Longfront ein, ist doch viel besser von oben nach unten abzureissen.War gestern auch in Wickede bei der Stricker Baustelle, ist eigentlich nur ne Kippstelle so wie es ausschaut mit der Modellierung dauert wohl noch etwas weil auch keine Baumaschine dort stand.Und am Phönixsee war ich auch und der Siherheitsdienst war am Infopoint, kurz mit dem netten Herrn geschnackt und er meinte es wäre kein Problem wenn man mit ihm ne runde aufn See dreht und Fotos macht, ist ihm lieber als ständig die Polizei zu rufen Gruss Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.