sarodo 1.199 Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 Schöner Bericht Carsten.... Betriebswerk Werkmeisterstraße und Volkswohlbund Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Moin Moin Die Straße Bärenbruch im Dortmunder Westen wird vom 02.08.2017 - 23.08.2017 von Revierstraße bis zur Hangeneystraße Sanirt bzw die Fahrbandecke wird Sanirt. Durchgefürt wird dies durch die Firma Möllmann GmbH & Co. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- geplanter Ablauf der Bauarbeiten: Im Rahmen der Bauarbeiten werden im vorgenannten Abschnitt zunächst Straßenabläufe- und Leitungen in Stand gesetzt. Diese Arbeiten erfolgen Wochentags zwischen 8:00 und 16:00 Uhr. Dazu wird die hiervon betroffene Fahrtrichtung abschnittsweise auf eine Fahrspur verengt. Am Wochenende zwischen 11.-13.08 2017 erfolgen dann Kanalisationsarbeiten im Baubereich. Dazu werden abschnittsweise Vollsperrungen erforderlich. Entsprechende Umleitungsstrecken werden eingerichtet. Die Erneuerung der Fahrbahn gliedert sich in 3 Bauabschnitte, die jeweils an den darauf folgenden Wochenenden, in der Zeit von Freitag 18:00 Uhr bis Montag 5:00, erneuert werden. Folgende Abschnitte, werden gebildet: Nördliche Abfahrt OWIIIa (Mallinckrodtstraße) bis Revierstraße Nördliche Abfahrt OWIIIa bis Kreuzung Hangeneystraße, Fahrtrichtung Marten Nördliche Abfahrt OWIIIa bis Kreuzung Hangeneystraße, Fahrtrichtung Kirchlinde. Quelle: http://geoweb1.digistadtdo.de/OWSServiceProxy/client/baustellen.jsp?ansicht=geplant&bauid=17879 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jenachdem wie es Witterung und Zeit zulassen werde ich diese Basutelle dokumentiren mit Bildern und da ich inzwischen auch einen eigenen YouTube Kanal habe auch mit Videos. MFG Dortmunder Borusse 09 1 Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 4. August 2017 Geschrieben 4. August 2017 Sorry Leute aber möchte meinen Fuß heute Ruhe antun Laufen kann ich eh nicht. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 4. August 2017 Geschrieben 4. August 2017 Fahrbahndeckensanierung auf der OWIIIa Fahrtrichtung Westen.... Im Bereich Lagerhausstraße / Mallinckrodtstraße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.