sarodo 1.199 Geschrieben 10. Dezember 2016 Geschrieben 10. Dezember 2016 Auf der Amazon Baustelle an der Warmbreitbandstraße wird ordentlich Boden bewegt... 1 Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Moin Leute Hier in Kirchlinde tut sich so einiges nen alter leerstehender Aldi wurde abgerissen dort sollen schon bald Senioren gerechte Wohnungen oder so mit öffentlichen Café endstehn. Des weiteren soll auf dem gegenüberliegenden ehemaligen RAG Gelände alles bis auf die Denkmal geschützte Maschinenhalle weichen dort sollen dann kleinere Betrieb angesiedelt werden und Lidl baut dort eine Fiale mit komplett neuen Konzept. Das kann wohl alles schon bald los gehen, finde leider den Bericht drüber nicht mehr, doch alles hier selber zu schreiben habe ich keine Bock drauf da es einfach zu viel ist. Wann es los geht weiß ich nicht dürfte aber lange wird es nicht mehr dauern aber was größeres werden, ob ich Bilder machen kann ist derzeit sehr sehr ungewiss. MFG Dortmunder Borusse Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Habe den Bericht gefunden http://huckarde.spd-dortmund.de/aktuelles/ Bitte bis "47. Politische Woche: Thema Ortskerngestaltung Kirchlinde" runterskrollen, dort seht alles zu dem was demähst hier in Kirchlinde passiren wird. Sorry wegen dem Srollen aber geht leider nicht anders. MFG Dortmunder Borusse Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 22. Januar 2017 Geschrieben 22. Januar 2017 Ein 35 Millionen Euro teures Projekt an der Westfalenhalle: „Welcome 2018“, so der Name, wird die Nordseite künftig total verändern. Der Messe-, Kongress- und Event-Standort an der B 1 soll fit gemacht werden für die Zukunft. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.