Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.864

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Auf der Amazon Baustelle an der Warmbreitbandstraße wird ordentlich Boden bewegt...

_MG_5852.JPG

_MG_5853.JPG

_MG_5854.JPG

_MG_5855.JPG

_MG_5856.JPG

_MG_5859.JPG

• 3 weeks later...
Geschrieben

Moin Leute

Hier in Kirchlinde tut sich so einiges nen alter leerstehender Aldi wurde abgerissen dort sollen schon bald Senioren gerechte Wohnungen oder so mit öffentlichen Café endstehn.

Des weiteren soll auf dem gegenüberliegenden ehemaligen RAG Gelände alles bis auf die Denkmal geschützte Maschinenhalle weichen dort sollen dann kleinere Betrieb angesiedelt werden und Lidl baut dort eine Fiale mit komplett neuen Konzept. Das kann wohl alles schon bald los gehen, finde leider den Bericht drüber nicht mehr, doch alles hier selber zu schreiben habe ich keine Bock drauf da es einfach zu viel ist.

Wann es los geht weiß ich nicht dürfte aber lange wird es nicht mehr dauern aber was größeres werden, ob ich Bilder machen kann ist derzeit sehr sehr ungewiss.

MFG

Dortmunder Borusse

Geschrieben

Habe den Bericht gefunden http://huckarde.spd-dortmund.de/aktuelles/

Bitte bis "47. Politische Woche: Thema Ortskerngestaltung Kirchlinde" runterskrollen, dort seht alles zu dem was demähst hier in Kirchlinde passiren wird. Sorry wegen dem Srollen aber geht leider nicht anders.

MFG

Dortmunder Borusse

• 4 weeks later...
Geschrieben

Ein 35 Millionen Euro teures Projekt an der Westfalenhalle: „Welcome 2018“, so der Name, wird die Nordseite künftig total verändern. Der Messe-, Kongress- und Event-Standort an der B 1 soll fit gemacht werden für die Zukunft.

_MG_6257.JPG

_MG_6260.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...