sarodo 1.199 Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Ist das nicht an der Benninghoferstr. wo auch die Moschee gebaut wurde ?? Die LKW´s der Firma Wortmann habe ich schon öfters durch Eving fahren sehen, wusste nicht das die in Lindenhorst ansässig sind..... Wie immer schöne Bilder Carsten. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde, sarodo schrieb: Ist das nicht an der Benninghoferstr. wo auch die Moschee gebaut wurde ?? Die LKW´s der Firma Wortmann habe ich schon öfters durch Eving fahren sehen, wusste nicht das die in Lindenhorst ansässig sind..... Wie immer schöne Bilder Carsten. Ja, ganz genau. Bauanfang ist am Krankenhaus unten und Ende ist oben an der Kreuzung, wo auch die Moschee gebaut wurde und momentan noch an den Außenanlagen gewerkelt wird. Stimmt, oben von der Ellinghauser kann man auf den Platz gucken. Die LKW dort laufen 24h. Danke... ☺️ Arbeitsintensives Wochenende in Dortmund, meines Wissens laufen drei Baustellen an diesem Wochenende... Seit 16 Uhr am heutigen Nachtmittag wird auf einer Hauptverkehrsstraße im Dortmunder Süden eine Verkehrsinsel durch die Fa. Stra-La-Bau zurückgebaut... bearbeitet 23. April 2016 von CaDo Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Am Schauspiel Dortmund gegenüber der Thier Galerie. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 5. Mai 2016 Geschrieben 5. Mai 2016 Bei diesem Wetter ne runde mit dem Rad.... das war der Anlass mal wieder aufn Höchsten vorbei zuschauen. Aktuell wächst der Aldi wöchentlich und man kann schon gut erkennen was das mal für ein Klotz werden soll. Stricker ist im Moment mit 2 Maschinen vor Ort und baut Boden ein. Die Nähe zu dem Abbruchgebäude und Aldi ist sehr gering und wird den Baggerfahrer fordern. Zitieren
caterpillar91 1.538 Geschrieben 5. Mai 2016 Geschrieben 5. Mai 2016 On 28.4.2016 at 19:31, sarodo schrieb: Am Schauspiel Dortmund gegenüber der Thier Galerie. Das müsste die Firma Ranft aus Hagen sein... 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.