Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Könte es sein das man zumindestens Continer vonder B1 aus dort sieht? sind in den Letzten 3 Wochen nämlich mehermals dort über die B1 Gefahren und habe dan immer einen Oangenen Container von Benning gesehn. Wo ich gerade dabei bin. Weiß jemand was unten an der B1 wo der Tunnel für die U-Bahn gebaut wird auf der freien Fläche Rechts wenn man in Richtung Flughafen fährt gebaut wird? dort wird nämlich schwer gearbeitet. Morgen müssen wir dort schon wiedr lang. MFG Dortmunder Borusse Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 vor 5 Minuten, Dortmunder Borusse said: Könte es sein das man zumindestens Continer vonder B1 aus dort sieht? sind in den Letzten 3 Wochen nämlich mehermals dort über die B1 Gefahren und habe dan immer einen Oangenen Container von Benning gesehn. Wo ich gerade dabei bin. Weiß jemand was unten an der B1 wo der Tunnel für die U-Bahn gebaut wird auf der freien Fläche Rechts wenn man in Richtung Flughafen fährt gebaut wird? dort wird nämlich schwer gearbeitet. Morgen müssen wir dort schon wiedr lang. MFG Dortmunder Borusse Schau mal hier..... Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 vor 4 Minuten, sarodo said: Schau mal hier..... Ok danke. MFG Dortmunder Borusse Zitieren
tino27 554 Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Geschrieben 2. Februar 2016 On 31.1.2016 at 18:07, CaDo said: Wir haben dazu sogar ein eigenes Thema... Aber schön mal wieder war von dir zu lesen! Ach, hab ich gar nicht mitbekommen. Hatte jetzt auch nicht weiter geguckt, weil ich zu diesem Gebiet schon paar mal was in diesen Thread gepackt hab. Und wenn man dann auch noch sieht, was da weg kommt und was hin kommt, kann man sich nur schwer für den Abbruch begeistern. Muss auch erst mal mit der neuen Forenoptik zurecht kommen. Ansonsten ja, nicht mehr so viel Zeit, wie als Student. Aber kennste ja sicher. Und auch so passiert im Moment ja nicht soooo viel in DO. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 vor einer Stunde, tino27 said: Ach, hab ich gar nicht mitbekommen. Hatte jetzt auch nicht weiter geguckt, weil ich zu diesem Gebiet schon paar mal was in diesen Thread gepackt hab. Und wenn man dann auch noch sieht, was da weg kommt und was hin kommt, kann man sich nur schwer für den Abbruch begeistern. Muss auch erst mal mit der neuen Forenoptik zurecht kommen. Ansonsten ja, nicht mehr so viel Zeit, wie als Student. Aber kennste ja sicher. Und auch so passiert im Moment ja nicht soooo viel in DO. Ja das stimmt wohl, obwohl das ein oder andere ist schon noch los in Dortmund. Dieses Jahr wird auch wohl noch einiges kommen... Und Zeit, ja daran hapert es bei mir meistens auch. Heute machte mir dann eher das Wetter einen Strich durch die Rechnung... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.