Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.865

Recommended Posts

Geschrieben

Nabend Forengemeinde,

ich habe gerade auf der Homepage der Ruhrnachrichten gelesen, dass es in Eving auf einem alten Indutriegelände gebrannt hat. In den Artikel steht unter anderem, dass dort zur Zeit ein Abriss/Rückbau läuft. Weiß jemand von euch etwas über einen dortigen Rückbau?

Gruß

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, Lars said:

Nabend Forengemeinde,

ich habe gerade auf der Homepage der Ruhrnachrichten gelesen, dass es in Eving auf einem alten Indutriegelände gebrannt hat. In den Artikel steht unter anderem, dass dort zur Zeit ein Abriss/Rückbau läuft. Weiß jemand von euch etwas über einen dortigen Rückbau?

Gruß

Als wir  auf dem Rückweg von meiner Oma wahren haben wir in Eving noch unser Auto waschen lassen, danach sind wir dann nach hause, dabei haben wir an an der Kreuzung Evinger Straße, Dammstraße, Lütgeheidestraße den ganzen Zug von der Feuer- und Rettungswache 2 - Eving/Lindehorst, Und auch Kranckenwagen aus einer aus Richtung Unfalklinik, einer im Feuerwehzug mit drin gesehn. Sind alle in die Dammstraße rein.

Es war dort auch die ganze Gegend disig, habe mir schon gedacht als ich das alles gesehn habe das es dort igendwo hetig brennen muss, gerochen habe ich auser Jauche (in höhe Containerdienst Wagner) aber nichts.

Haben uns auch gewunder was da los ist. Aber das ich ausgerechnet HIER von dem Brand in Eving erfahre. Hätte ich nicht gedacht, hatte ich SO auch noch nicht.

Liebe Grüße

Dortmunder Borusse :wave:

bearbeitet von Dortmunder Borusse
Geschrieben

Bis dato habe ich davon nichts mitbekommen. 

Dort ist aber auch eher schlecht dran zu kommen, da das Gelände an der Dammstraße mit einer Mauer und auch Zäunen eingegrenzt ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
On 18.1.2016 at 21:59, Lars said:

Nabend Forengemeinde,

Gruß

Sry Leute, da haben sich gestern Abend ein paar Fehler eingeschlichen... 

Es muss natürlich heißen "... einem alten Industriegelände gebrannt hat. In dem Artikel...."

Beim nächsten Mal dann doch besser mit dem Laptop und nicht mit dem Smartphone posten.¬¬

Zurück zum Rückbauthema. Bislang scheint es da, abgesehen von einem Bericht in der WAZ aus dem Jahre 2011 zur Schließung des Werks, keinerlei Informationen drüber zu geben.

bearbeitet von Lars
Geschrieben

Ich war heute vor Ort und hab mich umgesehen. Auf dem Gelände ist eine Industrie Demontage Firma ansässig, von Abbruch ist nix zu sehen. 

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...