Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Ist wohl eine recht große Anlage die da gebaut werden soll.Ich komme da in der Nähe fast jeden Samstag vorbei, weil wir heufig da bei Edeck/Lidel Einkaufen, bzw wenn wir von Kufland komen da auch nochmal anhalten um bei Malzers eine Tasse Kaffe zu Trincken, velicht kann ich ja wenn ich dran dencke mal von Edeka aus Fotos machen voraus gesetst man kann von dort aus was sehn bzw die Aufbauarbeiten gut sehen.Versprechen kann ich aber nichts da wir nicht immer da noch anhalten, bzw vorbei kommen machmal fahren wir nämlich über Dortmund Bövinghausen nach Hause zurück.Liebe GrüßeDortmunder Borusse Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Ist wohl eine recht große Anlage die da gebaut werden soll.Ich komme da in der Nähe fast jeden Samstag vorbei, weil wir heufig da bei Edeck/Lidel Einkaufen, bzw wenn wir von Kufland komen da auch nochmal anhalten um bei Malzers eine Tasse Kaffe zu Trincken, velicht kann ich ja wenn ich dran dencke mal von Edeka aus Fotos machen voraus gesetst man kann von dort aus was sehn bzw die Aufbauarbeiten gut sehen.Versprechen kann ich aber nichts da wir nicht immer da noch anhalten, bzw vorbei kommen machmal fahren wir nämlich über Dortmund Bövinghausen nach Hause zurück.Liebe GrüßeDortmunder Borusse Zitieren
Schrotti 689 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Anscheinend bin ich wohl nicht der einzige, der diesen Kran entdeckt hat... Er steht übrigens noch ganz knapp auf Castrop-Rauxeler Gebiet. Zitieren
Schrotti 689 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Einige Teile für den Windradmast sind bereits angeliefert worden, teilweise zu sehen am rechten Bildrand.Heute Mittag waren einige LKWs vor Ort, die weitere Teile angeliefert haben. Zitieren
Lars 2 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Hallo Carsten und Schrotti,tolle Bilder von euch Bei der Anlagengröße tippe ich einfach mal auf eine Enercon E 115, wie sie hier in Lünen auch gebaut wird. Zumindest spricht die Größe des ausgewählten Raupenkrans dafür, dass es irgendetwas in dieser Größenordnung werden wird. Ich hoffe, ihr bleibt da dran Ich werde auch nochmal versuchen einige Fotos zu machen. Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.