sarodo 1.199 Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Schöne Fotos Borusse.... Könntest du noch ein Foto von der Höhler Pritsche machen ?? Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Dancke.Mal schauen, ob ich dran denke und ein Foto machen, wenn ich die mal sehe, den die Baustelle hier ist fertig.Daher wird es wohl erst mal nichts, aber vielleicht habe ich ja Glück, den die machen irgendwie viele Gehwegsanierungen.Meistens wen hier in DO eine Gehweg Sanierung ist, ist Höhler die bauausführende Firma.Dortmunder Borusse bearbeitet 29. Juli 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Nachdem ich beim Bunkerabbruch abgehauen bin, bin ich noch kurz am Körner Hellweg rum und hab geguckt, was beim Gleisumbau los war.Die Fa. Spitzke hatte die Gleise so gut wie liegen, Fa. Gasthaus war mit den Schweißern vor Ort. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Auf der Aplerbeckerstr. höhe Halde Schleswig macht die Firma Höhler kleinere Sanierungsarbeiten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.