CaDo 443 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Gegen 03:15 Uhr in der Nacht bin ich dann nach Hause... Wie ich heut gelesen und auch gehört habe, musste man den Einbau am Sonntag aufgrund des starken Regens abbrechen und hat die verbleibende Decke am heutigen Montag eingebaut. Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Auch von mir Danke für die Bilder CaDo.Daemonarch Ärgerlich ärgerlich das ganze mit dem was du da geschrieben hast, mir macht das Wetter inzwischen echt zu schaffen, mir war heute den ganzen Tag schwindelig und komisch im Kopf.Kein wunder erst fast 40 Grad und drückendschwül dann die kräftigen Gewitter und nur noch 23 grad Abends dann wieder über dreißig heute angenehm, und morgen soll es ja wieder drückendschwül werden.Hinzu kommen die 26,6 Grad hier drinnen. Bin außerdem Wetterfühlig.Grüße Dortmunder Borusse bearbeitet 6. Juli 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Klasse Bilder Carsten,da sieht man mal was ne gute Kamera ausmacht, wie hoch war der ISO wert ??Ich suche vergeblich die Metadaten bei deinen Bildern Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Auf der Strasse "Am Gottesacker" Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.