CaDo 443 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Es geht wieder rund.Eurovia beginnt am Freitag mit der Sanierung der Wittener Straße auf ca. 2 km Länge.Bereits vor dem Winter wurde damit begonnen die Übergänge behinderten gerecht auszubauen. Diese Maßnahmen sind so gut wie angeschlossen, eine Mittelinsel im Bereich Vogelpothsweg wurde auch noch gebaut.RuhrnachrichtenAuf der Heyden-Rynsch-Straße kommt es zu Gleisbauarbeiten. Sind nen paar Meter, die dort von Spitzke Longo erneuert werden.Ruhrnachrichten Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Da ich ja Urlaub habe und heute mal wieder 55 KM durch Dortmund geradelt bin hab ich folgende Bilder für euch.Weissenburgerstrasse KraftwerkPrümer in Huckarde bearbeitet 23. Juni 2010 von sarodo Zitieren
tino27 548 Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Ich glaub Crossposting sehen die nicht so gern, also lieber den Weissenburger-Thread verlinken. (hab da selber schon einen Rüffel bekommen) bearbeitet 23. Juni 2010 von tino27 Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Ich mag das Dortmund Thema halt Tino Das Gneisenau Projekt soll fast soviel Erdbewegung haben wie der See in Hörde, weis jemand warum dann dort kein Dumper seine runden dreht ?? Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 So hier kommen noch mal nen paar Eindrücke von Abriss....Gestern morgen gegen kurz vor sieben... Es wurden regelmäßig Container mit Holz gefahren... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.