Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Tach oder auch nit mir egal.Heute wurde am Hangeney die Markierung aufgebracht, das Fehlende Stück wurde nachgeholt und bis zu der Verkehrsinsel ist der Fahrradweg auf der Straße, und endet bisher im nichts.Dahinter ist die Markierung Normal so wie vorher auch, also einfach nur Striche in der Mitte.Die Baustelle am Hafen habe ich mir auch heute im vorbei fahren angeschaut, heute wurde dort Asphaltiert. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Heute ist der wahrscheinlich heißeste Tag des Jahres und die Stadt Dortmund saniert den Wallring zwischen Dortmunder U und dem HBF. Saniert wird der Innenring unter halbseitiger Sperrung, der Außenring unter Vollsperrung seit sechs Uhr.Die Fa. Rohde wird heute Nacht damit beginnen dort Asphalt zu bauen.Um 12 Uhr heute Mittag hat man damit begonnen zu fräsen. Voro ist mit drei Fräsen in allen Größen vor Ort.Wiemers ist als Spediteur mit verschieden Fahrzeugen dort und fährt das Material ab. MKS aus Witten ist mit einem Hochleistungsbesenwagen mit von der Partie. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Die Einbaugeräte stehen schon bereit... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Der direkte Zugang von der City zum HBF über den Wallring ist gesperrt. Obwohl alles mit Zäunen gesichert ist, suchen sich die Leute ihre Wege über den Wall... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Beim Betanken der großen Fräse ist der Wasserschlauch geplatzt, bei diesen Temperaturen eine willkommene Abkühlung.Es ist sogar so heiß, dass der Asphalt, es wird nur die Decke erneuert, um die Einbauten herum gar nicht mehr gefräst werden muss. Er wird einfach mit dem Bagger abgeschält und verladen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.