sarodo 1.199 Geschrieben 3. Mai 2010 Share Geschrieben 3. Mai 2010 Mehr aus Lanstrop ???BITTE..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sarodo 1.199 Geschrieben 3. Mai 2010 Share Geschrieben 3. Mai 2010 Ich glaube das wird mein Lieblingsthema nachm Phönixsee.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sarodo 1.199 Geschrieben 5. Mai 2010 Share Geschrieben 5. Mai 2010 Der BrontosaurusStricker wartet schon auf sein Einsatz..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 6. Mai 2010 Share Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) In Dortmund-Rahm ist es heute zu einem größeren Wasserrohrbruch gekommen, laut RN wird die Straße wohl noch bis Montag gesperrt bleiben...VideoMal schauen, was das Wetter am We sagt, vlt. guck ich mir das dann mal an... bearbeitet 6. Mai 2010 von CaDo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 8. Mai 2010 Share Geschrieben 8. Mai 2010 Also ich war heute morgen mal an der Rahmer Straße, dort wo es den Rohrbruch am Donnerstag morgen gab. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.