Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Leider habe ich grade ein paar Probleme mit den Bilden. bearbeitet 13. April 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Die Firma Tesch hat auf ein Parkplatz am Hangeney ihr Baullager, sie erneuern die Versorgungsleitungen, haben aber mit der Baustelle hier nichts weiter zu tun. bearbeitet 13. April 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Und das letzte.Das steht allen ernstes ein Auto IM BAUFELD, wie dreist ist denn das bitte schön? Grüße Dortmunder Borusse bearbeitet 13. April 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Wie immer, die totale Ignoranz. Würde solchen Leuten auch mal gönnen, ihr Auto vom anderen Ende der Stadt aus der Verwahrung abzuholen.P.s... Ich hasse "auf der Straße - Radwege"... Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Wie immer, die totale Ignoranz. Würde solchen Leuten auch mal gönnen, ihr Auto vom anderen Ende der Stadt aus der Verwahrung abzuholen.P.s... Ich hasse "auf der Straße - Radwege"...Zu allem komplette Zustimmung.Die haben heute angefangen die Markierung für den Radweg auf die Straße aufzubringen, werde morgen davon Fotos machen, denn seit gestern sind wir im Garten, und heute habe ich, nachdem ich Steine in einem Bett verlegt habe (um eine Pflanze drum damit es schöner aussieht,) noch das komplette Beet umgegraben und geradegezogen.Vorher natürlich alles was man rausholen konnte rausgeholt und hinterhr wieder neu eingepflanzt.Gesten haben wir die Blumenkübel bepflanzt. Wenn man das nicht jeden Tag macht und den Winter über ein wenig eingerostet ist, merkt man das in den Knochen. Gestern ging es ja noch, doch heute bin ich froh, dass ich nun entspannen kann und befürchte, dass ich morgen Muskelkater haben werde, nur geht es morgen im Garten noch weiter, jenachdem wie spät es ist und ob ich mich noch bewegen kann ohne das alles wehtut, werde ich dann Bilder machen.Grüße Dortmunder Borusse bearbeitet 14. April 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.