Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.874

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Heute ging es am Hangeny weiter.

Heidi Dumm würde jetzt sagen heute habe ich leider kein Foto für dich, weil ich aber nicht Heidi aus den Bergen Klum bin, sondern der Dortmunder Borusse habe ich natürlich nicht nur ein Foto nein ich habe keine Kosten und mühen gescheut und habe gleich acht Fotos für EUCH.

Gugst du hier smile.gif

Der Rest vom unterbau ist raus dafür wurde heute mit dem wiederaufbau der Straße begonnen.

Baustelle_am_Hangeny_39.jpg

Baustelle_am_Hangeny_40.jpg

Baustelle_am_Hangeny_43.jpg

bearbeitet von Dortmunder Borusse

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

An einer stelle wurde auf mehreren Metern eine Schnur in der Mitte der Straße geschpant.

Baustelle_am_Hangeny_41.jpg

an machen Gulisch wirden noch keine Rinnensteinbe verlegt.

Baustelle_am_Hangeny_42.jpg

bearbeitet von Dortmunder Borusse
Geschrieben (bearbeitet)

An der Straße Pilgermannsweg wurde der restliche alte Asphalt entfernt.

Baustelle_am_Hangeny_44.jpg

Baustelle_am_Hangeny_45.jpg

Baustelle_am_Hangeny_46.jpg

Grüße Dortmunder Borusse. wave.gif bearbeitet von Dortmunder Borusse
Geschrieben (bearbeitet)
Versteh' das bitte jetzt nicht als Angriff, deine Bilder sind aller Ehren wert, aber durch deine seltsame Rechtschreibung machen deine Beiträge eher weniger Spaß zu lesen.
Könntest du dir dabei vielleicht in Zukunft etwas mehr Mühe geben bitte? bearbeitet von Daemonarch
Geschrieben (bearbeitet)

Versteh' das bitte jetzt nicht als Angriff, deine Bilder sind aller Ehren wert, aber durch deine seltsame Rechtschreibung machen deine Beiträge eher weniger Spaß zu lesen.
Könntest du dir dabei vielleicht in Zukunft etwas mehr Mühe geben bitte?

No Problem, ich bin dankbar dafür, wenn man mich darauf hinweist, ich werde versuchen, mir mehr mühe zu geben, Problem, bei manchen Wörtern bin ich mir nicht ganz, sicher, und benutze dann für den duden Korecktor.

P.s. Früher hätte ich da anders reagiert, aber mittlerweile bin ich vernünftiger und ärgere mich über meine regelmäßigen Ausraster früher nur, weil jemand z,b gesagt hat, putze bitte deine Zähne.

Habe grade selber bemerkt das ich eine komische Rechtschreibung habe, ich kann mir das nicht wirklich erklären wiso ich SOLCHE groben Fehler mache.

Ok habe mit meiner Mutter gesprochen, sie wird zukünftig, kurz drüber gugen.

Grüße Dortmunder Borusse bearbeitet von Dortmunder Borusse

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...