Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.874

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommst du drauf, dass der Schacht versetzt wird?!

Da habe ich mich vielleicht ein wenig blöde ausgedrückt, ich meine eigentlich das ich vermute das der Schacht, versetzt wird.

Ich vermute das halt weil dort gebuddelt wird, habe aber auch nicht so super viel Ahnung von dem janzem. bearbeitet von Dortmunder Borusse

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Da wird auf ganzer Breite und im gesamten Bauabschnitt so gebuddelt. So, wie es auf den Bildern aussieht kommt der gesamte alte Straßenaufbau samt noch ein wenig Boden raus um Platz für den neuen Straßenoberbau zu schaffen.
Morgen wird sich ein ähnliches Bild einige Meter weiter ergeben. Heute ist man halt zufällig bis zum Schacht gekommen. bearbeitet von CaDo
Geschrieben

Da wird auf ganzer Breite und im gesamten Bauabschnitt so gebuddelt. So, wie es auf den Bildern aussieht kommt der gesamte alte Straßenaufbau samt noch ein wenig Boden raus um Platz für den neuen Straßenoberbau zu schaffen.
Morgen wird sich ein ähnliches Bild einige Meter weiter ergeben. Heute ist man halt zufällig bis zum Schacht gekommen.

Ah ok danke, ja man kann alt werden wie eine Kuh man lernt immer noch dazu.
Geschrieben

Schatzi schenk mir ein Foto, Schenck mir ein Foto von dir. Ich sage Schatzi schenk mir ein Foto ja so so Foto das wüsche ich mir.

Baustelle_am_Hangeny_29.jpg

Baustelle_am_Hangeny30.jpg

Baustelle_am_Hangeny_31.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

An den Einfahrten der der Anlieger und an beiden enden des aktuellen Teilstücks wurden kleine Rampen erstellt und die Absperrungen wech gelassen, an den beiden enden des Bauabschnittes natürlich nur ein teil der Absperrungen. Was wieder zu unserem altbekannten Problem geführt hat, das NICHT Anlieger trotz Beschilderung davor standen und verwirrt waren.
Ebenfalls wurde das Loch wo ich gestern fälschlicherweise angenommen habe das der Gullyschacht versetzt wird wurde auch wider zu gemacht.

Baustelle_am_Hangeny_32.jpg

Baustelle_am_Hangeny_33.jpg

Baustelle_am_Hangeny_38.jpg

bearbeitet von Dortmunder Borusse

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...