Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Wie kommst du drauf, dass der Schacht versetzt wird?!Da habe ich mich vielleicht ein wenig blöde ausgedrückt, ich meine eigentlich das ich vermute das der Schacht, versetzt wird.Ich vermute das halt weil dort gebuddelt wird, habe aber auch nicht so super viel Ahnung von dem janzem. bearbeitet 1. April 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Da wird auf ganzer Breite und im gesamten Bauabschnitt so gebuddelt. So, wie es auf den Bildern aussieht kommt der gesamte alte Straßenaufbau samt noch ein wenig Boden raus um Platz für den neuen Straßenoberbau zu schaffen.Morgen wird sich ein ähnliches Bild einige Meter weiter ergeben. Heute ist man halt zufällig bis zum Schacht gekommen. bearbeitet 1. April 2015 von CaDo Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Da wird auf ganzer Breite und im gesamten Bauabschnitt so gebuddelt. So, wie es auf den Bildern aussieht kommt der gesamte alte Straßenaufbau samt noch ein wenig Boden raus um Platz für den neuen Straßenoberbau zu schaffen.Morgen wird sich ein ähnliches Bild einige Meter weiter ergeben. Heute ist man halt zufällig bis zum Schacht gekommen.Ah ok danke, ja man kann alt werden wie eine Kuh man lernt immer noch dazu. Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Schatzi schenk mir ein Foto, Schenck mir ein Foto von dir. Ich sage Schatzi schenk mir ein Foto ja so so Foto das wüsche ich mir. Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) An den Einfahrten der der Anlieger und an beiden enden des aktuellen Teilstücks wurden kleine Rampen erstellt und die Absperrungen wech gelassen, an den beiden enden des Bauabschnittes natürlich nur ein teil der Absperrungen. Was wieder zu unserem altbekannten Problem geführt hat, das NICHT Anlieger trotz Beschilderung davor standen und verwirrt waren.Ebenfalls wurde das Loch wo ich gestern fälschlicherweise angenommen habe das der Gullyschacht versetzt wird wurde auch wider zu gemacht. bearbeitet 2. April 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.