Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) TachNeues von der Baustelle am Hangeny, nachdem gestern wegen das Sturms laut meinen Informationen nicht gearbeitet wurde, wurde dafür heute weitergemacht.An der Ecke Hangey Delwiger Straße wurde ein Stück im Gehweg entfernt, was dort hin kommt weiß ich nicht, ich vermute das dort der Gehweg abgesenkt wird Alles wech. bearbeitet 1. April 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Leider haben ein Schild ein Baum und ein Klo to go dabei gestört ein jutes Foto vom Bagger zu machen deswegen zwei nicht jans so jute Fotos. Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hier kann man gut sehen wie viel ausgekoffert wurde. Der Gully wird wahrscheinlich in die Mitte der Straße versetzte. Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hier kann man gut sehn wie viel bis jetzt? am Gully der wahrscheinlich versetzt wird ausgekoffert wurde. Interessant das der Gully noch gemauert wurde also wohl alles schon ein wenig älteren Datums den heutzutage wird ja nor noch selten gemauert. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Wie kommst du drauf, dass der Schacht versetzt wird?! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.