Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.087

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Konnte man ja auch nach Ella sehen die Wälder wahren gesperrt aber die Leute sind trotzdem durch weil sie dachten was soll den JETZT noch Passieren das Unwetter ist doch vorbei.
Ich sage da lieber nichts zu.

Moin

Der THW/ die Feuerwehr hatte in Bochum tagelang nach Ela immer einen Kompletten Zug damit beschäftigt zerstörte oder abgerissene Absperrungen wieder anzubringen.

Ganz fies war die Story die kurz nach Ela in Essen Passiert war, Dort hatte ein Fußgänger ein Absperrung zerstört weil er den Weg trotz Gefahr entlang gehen wollte und wurde von einem Anwohner angesprochen das die Gefahr zu hoch wäre und er da nicht her könnte. Der Fußgänger ist dann trotzdem weitergegangen und wurde dann auch noch von einem Ast getroffen der sich gelöst hatte. Der Anwohner der versucht hatte ihn aufzuhalten dort herzugehen ist als Ersthelfer sofort hin und wollte im Helfen. Dabei ist der Ersthelfer vor den Augen seiner Familie dann von Sturm Holz erschlagen worden während der Passant mit Leichten Verletzungen davongekommen ist. mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif

Bei Aufräume Arbeiten direkt in der Sturm Nacht wo ich mit meinem Radlader der Freiwilligen Feuerwehr geholfen habe ich auch so einiges mitbekommen wo ich echt den glauben an den Gesunden Menschenverstand verloren habe. Von Ignoranten Passanten die mitten durch heruntergerissen Bahn Oberleitungen Klettern mit den Worten die werden schon abgestellt sein und Leuten die mitten durch Fäll arbeiten der Feuerwehr gehen und sagen wartet mal eben ich will hier durch …….. …….

Schilder als Absperrungen sind aus meiner Sicht komplett ungeeignet das einzige was Hilft sind Bauzäune die nicht geöffnet werden Können den über die Kleinen Zäune kann man ja noch eben Drüber klettern.

JD Bochum bearbeitet von JDBochum

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Moin

Der THW/ die Feuerwehr hatte in Bochum tagelang nach Ela immer einen Kompletten Zug damit beschäftigt zerstörte oder abgerissene Absperrungen wieder anzubringen.

Ganz fies war die Story die kurz nach Ela in Essen Passiert war, Dort hatte ein Fußgänger ein Absperrung zerstört weil er den Weg trotz Gefahr entlang gehen wollte und wurde von einem Anwohner angesprochen das die Gefahr zu hoch wäre und er da nicht her könnte. Der Fußgänger ist dann trotzdem weitergegangen und wurde dann auch noch von einem Ast getroffen der sich gelöst hatte. Der Anwohner der versucht hatte ihn aufzuhalten dort herzugehen ist als Ersthelfer sofort hin und wollte im Helfen. Dabei ist der Ersthelfer vor den Augen seiner Familie dann von Sturm Holz erschlagen worden während der Passant mit Leichten Verletzungen davongekommen ist. mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif

Bei Aufräume Arbeiten direkt in der Sturm Nacht wo ich mit meinem Radlader der Freiwilligen Feuerwehr geholfen habe ich auch so einiges mitbekommen wo ich echt den glauben an den Gesunden Menschenverstand verloren habe. Von Ignoranten Passanten die mitten durch heruntergerissen Bahn Oberleitungen Klettern mit den Worten die werden schon abgestellt sein und Leuten die mitten durch Fäll arbeiten der Feuerwehr gehen und sagen wartet mal eben ich will hier durch …….. …….

Schilder als Absperrungen sind aus meiner Sicht komplett ungeeignet das einzige was Hilft sind Bauzäune die nicht geöffnet werden Können den über die Kleinen Zäune kann man ja noch eben Drüber klettern.

JD Bochum

Oh mann da kann ich nur mit dem Kopf schüteln, das mit dem Anwohner ist natürlich besonders tragisch.
Geschrieben
Guten Tach

Wenn es morgen genau so stürmisch (hier Stürmt es schon und zum teil sind starke Böen dabei) ist (und das soll es ja wohl) weiß ich nicht, ob ich morgen Bilder machen kann, den dort wo die jetzt die Straße sanieren stehen an mehreren Stellen Bäume, diese wurden bei Ella auch zum teil mehr oder weniger stark beschädigt, ich habe keine Lust das mir was passiert, ich werde schauen ob ich dort hinkomme ohne das ich unter Bäumen her muss, und dann an einer Stelle Fotos machen, wo auch an der Straße keine Bäume sind.

Wenn es wirklich heftig (wie angekündigt) wird, werde ich natürlich auch an den freien Stellen keine Fotos machen, weil es mir persönlich zu gefährlich ist.
Geschrieben

Da es heute mit dem Sturm noch so einigermaßen ging, und es morgen wohl echt heftig werden soll habe ich doch ein paar Bilder von der Sanierung Hangeny gemacht.

Beginnen wir mit einigen Markierungen.

Baustelle_am_Hangeny_1.jpg

Baustelle_am_Hangeny_2.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...