Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.087

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns sind desöfteren schon PKW-Fahrer um ein Haar in die aktve Bohle gesemmelt. Obwohl Arbeiter davor standen...

Hast du gesehen, wer den Asphalt gebracht hat? whistling.gif

Oh ohmy.gif

Das ist Ärgerlich soetwas.
Ich habe zwar schon des öfteren unteranderem auch in den Medien gehört das so etwas mal passiert, und habe es im kleineren Ausmaß auch schon erlebt, aber das es so extrem ist, hätte ich nicht gedacht.
Das warn wen man mal 10 Autofahrer nimmt, 8 Stück die trotzdem weitergefahren sind.

Mir ist natürlich auch klar das das nicht immer so ist aber das es öfter mal passiert kann ich mir gut vorstellen.

Hier bei uns in der Straße war auch mal eine Baustelle, weswegen die Straße ca, eine Woche gesperrt war, da standen auch schon mal welche direkt hier bei uns an der Baustelle, aber einer hat den Vogel total abgeschossen, der Typ meinte sich mit den Arbeitern anlegen zu müssen, und brüllte rum, weil angeblich kein Schild am Anfang der Straße stand, das tat es aber nachweißlich.
Konnte das damals gut beobachten, da es direkt bei uns vorm Haus war.

Da sind auch viele, weil auch der Gehweg gesperrt war, kackensdreist bei uns durchen Garten vorm Haus, habe da wenn ich welche erwischt habe vor die Scheibe geklopft, die sind dann schnell aus dem Garten raus und taten so, als ob sie NIE im Garten gewesen währen, bzw. haben sich entschuldigt, Stress hat zum Glück keiner gemacht. Besonders Jugendliche, waren da hemmungslos.

Es wird auch manchmal bei uns gegen über unserer Garagen geparkt und wir kommen dann da kaum rein oder raus. Manche werden, wenn man was sagt, sogar noch rotzfrech. Das Ordnungsamt kann aber leider nichts machen da die Straße leider glaube ich genau oder was breiter als 3 Meter? Ist und man jedem ein wenig Kurbeln zutrauen kann.

Nachbarn parken auch bei uns vor der Haustür, damit sie nicht ihn ihrer Garagen einfahrt stehen müssen, in der Garagen steht alles voll mit Sachen.
Wir machen immer Fotos, wenn es uns zu bunt wird, und erhoffen uns das das Ordnungsamt irgendwann doch mal ein Einsehen hat, und was tut. Auch wenn wir das nicht glauben das auch dort das Ordnungsamt wohl machtlos ist.

Leider weiß ich nicht wer den Asphalt gebracht hat, da ich dort immer nur nachmittags bin.

bearbeitet von Dortmunder Borusse

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Du glaubst gar nicht wie oft whistling.gif

Wir hatten letztes Jahr bei einem Supermarkt-Abbruch und anschließendem Erdbau für zwei Mehrfamilienhäuser das Vergnügen. Der ehemalige Parkplatz (jetzt auch Baufeld) wurde als Durchfahrtsstrasse "genutzt" , selbst nachdem die Fahrbahn angestemmt war. Bauzäune wurden geöffnet und verschoben . Selbst Müllfahrzeuge versuchten über die im Nichts endende Baustraße abzukürzen (um nich rückwärts aus der Straßs schieben zu müssen). Geparkt wurde auch überall , wenn Abfuhr anlag klingelte ich punkt 7.00 Uhr beim Ordnungsamt an um die Autos in der Einfahrt loszuwerden- mit der Abfuhr beginnen konnten wir dann meist gegen 9.00 . 2 Stunden Standzeit für die LKWs gehn ins Geld - so bestellten wir letztendlich nur noch einen LKW zu 7.00 und den Rest erst zu 9.30 Uhr und durften dann bis 18.00 Uhr Überstunden schieben um unser Pensum zu schaffen. Solche Baustellen sind toll - vor allem in Berlin klatsch.gif mad_red.gif

Das ist Ärgerlich soetwas.
Ich habe grade Daemonarch schon etwas erzählt was ich hier so erlebt habe.

Das war aber noch nicht alles, (wäre sonst zu lanhg geworden).

Meine Mutter meine am Donnerstag das, als sie morgens zum Bäcker gefahren ist und dort hergefahren ist, währe vor ihr ein Fiat immer um die Warnbaken herum gefahren ist also um die eine lings um die nächste rechts die nächste wieder lings, usw. Die Arbeiter haben mit Farnen die Frau aufhalten wollen kontern aber wohl nur noch zur Seite Springen, kurz nach der Baustelle ist die Frau dann auch ausgestiegen und war total von der Rolle.

Letztes oder vorletztes Jahr meine ein Bekannter von uns der hier in Kirchlinder arbeitet, das er an Kirchlinder Woche, wenn er morgens zur Arbeit fährt, einfach die Absperrung beiseite schiebt und über die gesparte Kreuzung fährt, den er fährt doch nicht die Umleitung er ist doch nicht blöd, und außerdem was solle den passieren, morgens um 5:00 Uhr währe da ja eh keiner.

Ich dachte mir nur so:angry: mad_red.gif.

Oder Als im Februar hier im kleinen Wäldchen damit begonnen wurde die Sturmschäden von Ella zu beseitigen wahren in dem Wald etliche Nachbarn die das Holz gut gebrauchen konnten, die kreuchen dann zwischen den Arbeitern rum die eigentlich Bäume fällen wollten.

Bist heute laufen Nachbarn zum teil in den Wald um Holz dort raus zu holen. Die haben einen Nachbarn um Erlaubnis gefragt (das kann ich nur vermuten, ich denke aber das sie zu mindestens so korrekt sind und vorher gefragt haben) und gehen nun durch seine Garten damit sie nicht so weit laufen müssen.

Ist ja ok wenn die dort durch den Garten gehn (so lange sie fragen und dieses dann auch dürfen) aber ich habe da so ein ungutes Gefühl das die seinen zustand einwenig ausgenutzt haben, denn er kriegt alles nicht mehr so richtig mit. bearbeitet von Dortmunder Borusse
Geschrieben

Passirt das eigendlich öfter an gesperten Straßen?

Gerade wenn die Sperrung der Straße neu ist passiert es in den ersten Tagen sehr sehr oft, dass die Autofahrer immer noch versuchen einen Weg dort durch zu finden, weil sie meinen, da kann ja noch nichts oder nicht viel sein, irgendwie komme ich da schon noch durch...

Bei uns sind desöfteren schon PKW-Fahrer um ein Haar in die aktve Bohle gesemmelt. Obwohl Arbeiter davor standen...

Hast du gesehen, wer den Asphalt gebracht hat? whistling.gif

Zwei Touren mit einem Wagen von Pascal Wortmann wink.gif
Geschrieben

Gerade wenn die Sperrung der Straße neu ist passiert es in den ersten Tagen sehr sehr oft, dass die Autofahrer immer noch versuchen einen Weg dort durch zu finden, weil sie meinen, da kann ja noch nichts oder nicht viel sein, irgendwie komme ich da schon noch durch...

Jup das glaube ich auch das die das denken, ist auch hier an der Baustelle so das die Leute die Absperrungen umfahren, also nicht nur das mit dem Schild, sondern auch richtig rein in den gesperrten Bereich so wie ja mehrere du ja auch geschrieben haben.

Konnte man ja auch nach Ella sehen die Wälder wahren gesperrt aber die Leute sind trotzdem durch weil sie dachten was soll den JETZT noch Passieren das Unwetter ist doch vorbei.
Ich sage da lieber nichts zu.
Geschrieben

Oder Als im Februar hier im kleinen Wäldchen damit begonnen wurde die Sturmschäden von Ella zu beseitigen wahren in dem Wald etliche Nachbarn die das Holz gut gebrauchen konnten, die kreuchen dann zwischen den Arbeitern rum die eigentlich Bäume fällen wollten.

Bist heute laufen Nachbarn zum teil in den Wald um Holz dort raus zu holen. Die haben einen Nachbarn um Erlaubnis gefragt (das kann ich nur vermuten, ich denke aber das sie zu mindestens so korrekt sind und vorher gefragt haben) und gehen nun durch seine Garten damit sie nicht so weit laufen müssen.

Na hoffentlich haben die auch den Waldbesitzer um Erlaubnis gefragt ... ansonsten wäre das Diebstahl whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...