Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.824

Verschiedene Baustellen in Dortmund

Recommended Posts

Das U ist schon sehr gut geworden. Da müsste man auch mal wieder vorbei. Wird langsam mal wieder Zeit für ne große Tour.

Mal was aktuelles, was ich so berichten kann.

Bei Tedi steht aktuell ein Brecher und es wird kräftig gebrochen. smile.gif Und es wurde noch ein Teleskoplader angeliefert. Am 04.09.2010 gibts ein Sommerfest und da soll alles fertig sein. Bin ja noch skeptisch. eusa_think.gif

Bei der Bahnbaustelle direkt davor ist man so gut wie fertig. Der Termin fürs Bauende (02.07.) wird locker eingehalten, wenn nicht sogar unterschritten.

Und beim BVB gehts jetzt auch offiziell los: http://www.bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9CYm%E5%84%94
http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/fotos...me93859,1835078

Dann hab ich grad beim Bilder durchsehen noch ein paar ältere bei mir entdeckt, die nie richtig in einen Thread passten, deswegen poste ich sie mal hier.

Anfangen möchte ich mit dem Inhouse. Leider gibts davon so gut wie keine Bilder, das Ding war ja auch fast die ganze Bauzeit verhüllt. Aber es zeigt, wie man aus einer Ruine, eine richtige Perle machen kann.

So sah das alte Boschhaus aus.

20070726IMG_8679.jpg

Eingerüstet.

50027861_12654275_display.jpg

Rodungsarbeiten.

023Rodungsarbeiten.600x400.JPG

Nach Fertigstellung.

IMG_0286_wa_g.jpg

Mal als Komplettübersicht.

f_lm.JPG

Wer schöne Autos sehen will, sollte beim Inhouse vorbei schauen. Porsche ist da eher normal, aber oft stehen da auch Lambo, Ferrari und Aston Martin.

SA508270__50__.JPG

Ich find es verdammt schick.

SA508998__50__.JPG

SA509015__50__.JPG

bearbeitet von tino27

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

SA500050__50__.JPG

SA500051__50__.JPG

Dann noch ein größeres Haus, was seit einigen Tagen so rumsteht. Eigentlich ein schönes Ding, zeigt aber auch, dass Wohnungen nicht grad Mangelware sind.

SA501538__50__.JPG

Und noch ein Bild zum Thema: Es gibt nicht nur eine Gerüstbaufirma in Dortmund, gelle. wink.giflaugh.gif

SA501720__50__.JPG

Zum Schluß noch mal ein Hinweis auf diese Baustelle, falls sie evtl untergegangen ist.

wave.gif bearbeitet von tino27

War nicht sogar mal im Gespräch ein zweiten Inhouse dort hinzusetzen?!?!

Im Dortmunder Nordwesten beginnt Prümer demnächst mit dem Abbruch zweier bereits seit mehreren Jahren leerstehenden und verkommenen Häusern.

Vor Ort ist ein Volvo, von der schönen Anlieferung (MAN mit Noteboom) habe ich leider keine Bilder.

Bilder folgen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...